Modell Jahr 2019

Audi

Was ändert sich zum Modelljahr Wechsel
Ab wann ist dieser?
252 ps Benziner

Beste Antwort im Thema

Wo ist das neue Interieur denn bitte elegant? Bildschirme eingefasst mit schwarzem Plastik, was Fingerabdrücke und Kratzer anzieht. Dazu dann noch die Position unten im Armaturenbrett, die bei jedem Test bemängelt wird. Ziemlich wuchtig baut es außerdem.

Da wirkt für mich der A4 (oder auch der noch aktuelle A3) mit seinem reduziertem Armaturenbrett deutlich eleganter, zudem kann man das Infotainment völlig entspannt und zurückgelehnt bedienen. Zum Vorbeugen zum Touchscreen mit gestreckten Arm kein Vergleich...

Hoffe Audi wird mit der reinen Touch Bedienung noch ordentlich auf die Schnauze fallen.

2591 weitere Antworten
2591 Antworten

Na hoffentlich verkraftet dann der Server am Donnerstag den Ansturm der "Konfiguranten"😛.

Gruß

Ihr glaubt alle fest an den Donnerstag?

solange kein A4 mit EUro6TempD gibt, kann man sich die finger wund konfigurieren, gehen tut eher nichts.

Zitat:

@burgmensch schrieb am 19. Oktober 2018 um 23:52:45 Uhr:

Glauben? Ich glaub ich trink lieber noch einen....zum glück kann man den aktuellen leasing vertrag bis 12 monate verlängern...

Ähnliche Themen

Vielleicht ist an der Ausssage mit dem Konfigurator aber was dran. Kann auch sein das ich mich vertue. Aber ich meine, dass der Konfigurator vorher noch nicht die ersten Änderungen zwischen avant 2018 und 2019 wie aktuell in der Modellübersicht angezeigt hat (Front und Heck) - oder?

Das Bild ist nicht im Konfigurator, sondern auf der Produktseite vom A4, oder? Das war schon vor Wochen so...

Ich meine auch, dass das schon länger so ist....

Zitat:

An irgendeinem Donnerstag kann man sicherlich konfigurieren 😉

Zitat:

@rubefeli schrieb am 21. Oktober 2018 um 15:45:25 Uhr:

Zitat:

An irgendeinem Donnerstag kann man sicherlich konfigurieren 😉

Ich denke mal spätestens am Gründonnerstag ist es dann so weit 😁

Bei der Umtauschprämie auch schon als MJ 2019 abgebildet 😁

“schon” finde ich witzig.

Also mein Händler nimmt immerhin wieder Bestellungen an. Und unser Flotten-Management hat "manuell" die Verbrauchswerte angepasst um den Mitarbeitern zu ermöglichen die Kalkulationen zu machen. Es gibt den Disclaimer, dass sie entsprechend nochmal angepasst werden, wenn WLTP offiziell durch ist. Aktuell stuft unser Flotten-Management den A4 avant 2.0 TDI Quattro zwischen 5-6l nach WLTP ein.

Ich kann somit wieder bestellen und werde es auch tun. Mal schauen, wann der Händler dann in der Lage ist einen verbindlichen Liefertermin zu geben. Mein aktueller läuft bis Mitte April 2019.

Im Konfigurator tut sich auf jeden Fall etwas die Individuallackierung ist schon wieder freigeschaltet.

Suzukagrau
Ipanemabraun

Goodwoodgrün Perleffekt

Arablau

Individual

Jeweils für 2.400 Euro

Zitat:

@Haverland schrieb am 22. Oktober 2018 um 20:51:56 Uhr:

Im Konfigurator tut sich auf jeden Fall etwas die Individuallackierung ist schon wieder freigeschaltet.

Suzukagrau
Ipanemabraun

Goodwoodgrün Perleffekt

Arablau

Individual

Jeweils für 2.400 Euro

Für diejenigen die das bestellen sinds dann 8 Monate Wartezeit 😁 Nee, Spaß beiseite - hoffentlich geht’s bald weiter!

...die kriegen dann aber schon das richtige Facelift ;-)

Deine Antwort