Modell Jahr 2019

Audi

Was ändert sich zum Modelljahr Wechsel
Ab wann ist dieser?
252 ps Benziner

Beste Antwort im Thema

Wo ist das neue Interieur denn bitte elegant? Bildschirme eingefasst mit schwarzem Plastik, was Fingerabdrücke und Kratzer anzieht. Dazu dann noch die Position unten im Armaturenbrett, die bei jedem Test bemängelt wird. Ziemlich wuchtig baut es außerdem.

Da wirkt für mich der A4 (oder auch der noch aktuelle A3) mit seinem reduziertem Armaturenbrett deutlich eleganter, zudem kann man das Infotainment völlig entspannt und zurückgelehnt bedienen. Zum Vorbeugen zum Touchscreen mit gestreckten Arm kein Vergleich...

Hoffe Audi wird mit der reinen Touch Bedienung noch ordentlich auf die Schnauze fallen.

2591 weitere Antworten
2591 Antworten

Der Q3 ist komplett neu aber vielleicht kann man ihn bis er sein Facelift kriegt auch mal kaufen....
Man weiß es nicht

A3 Cabriolet 2019 jetzt auch online ... ob das wichtiger als der A4 ist ...
Brauch mir keiner einen erzählen von priorisierten Reihenfolge 😁

Zitat:

@Haverland schrieb am 18. September 2018 um 11:55:25 Uhr:

Meinst du, dass die sich die Reihenfolge aussuchen können? 🙂

Könnte mir vorstellen, dass es ähnlich wie bei der Steuer ist ... eins nach dem anderen und ja keinen Druck machen...

Zitat:

@nekket schrieb am 18. September 2018 um 13:00:48 Uhr:

Zitat:

@Haverland schrieb am 18. September 2018 um 11:55:25 Uhr:

Meinst du, dass die sich die Reihenfolge aussuchen können? 🙂
Könnte mir vorstellen, dass es ähnlich wie bei der Steuer ist ... eins nach dem anderen und ja keinen Druck machen...

Den Berufstand der Beamten in allen Ehren. Aber ein System habe ich hier noch nie erkennen können und das schon seit der ersten Stunde in der ersten Klasse Grundschule 😁.

Ähnliche Themen

Ich hoffe auch, dass der Konfigurator endlich umgestellt wird. Würde gern sehen was es an neuen Felgen und Farben gibt.... Dieses blau der Limousine sieht echt gut aus 🙂

https://www.audi.de/de/brand/de/neuwagen/a4/a4-limousine-2019.html

Weiß jemand, welche Farbe das ist? 🙂 Würde sie glaub ich gern für meinen neuen Avant nehmen 🙂

Sollte Navarra Blau sein.

Würde eher sagen Ascari blau mit S Line Black Paket. Müsste man mal die Kundenbetreuung fragen.

Zitat:

@Haverland schrieb am 19. September 2018 um 07:41:43 Uhr:

Würde eher sagen Ascari blau mit S Line Black Paket. Müsste man mal die Kundenbetreuung fragen.

Hi, danke. Ascari Blau sieht hier irgendwie heller aus 🙂

https://www.audi-mediacenter.com/.../audi-a4-limousine-63673

Zitat:

@shart schrieb am 19. September 2018 um 09:20:57 Uhr:

Zitat:

@Haverland schrieb am 19. September 2018 um 07:41:43 Uhr:

Stimmt dann kann das nur das Navarra sein. Das Turboblau und Nogora Blau ist deutlich heller.

Zitat:

@shart schrieb am 18. September 2018 um 22:37:51 Uhr:

Ich hoffe auch, dass der Konfigurator endlich umgestellt wird. Würde gern sehen was es an neuen Felgen und Farben gibt.... Dieses blau der Limousine sieht echt gut aus 🙂

https://www.audi.de/de/brand/de/neuwagen/a4/a4-limousine-2019.html

Weiß jemand, welche Farbe das ist? 🙂 Würde sie glaub ich gern für meinen neuen Avant nehmen 🙂

Ich habe mal wieder bei Audi ONlineberater nachgefragt wann die das MJ2019 im Konfigurator frei geben. Audi hält eisern an der Aussage "im Laufe des Septembers" fest.... Nun ja nun fast 2/3 September vorbei sind bin ich mal gespannt ob das noch hin haut.

Zitat:

@Haverland schrieb am 19. September 2018 um 09:23:26 Uhr:

Zitat:

@shart schrieb am 19. September 2018 um 09:20:57 Uhr:

Stimmt dann kann das nur das Navarra sein. Das Turboblau und Nogora Blau ist deutlich heller.

Wäre froh wenn es Navarra ist, weil ich im Firmenwagen Programm das S-Line Black Paket nicht bestellen darf 🙂 Ich hab mal beim freundlichen angefragt.

Das wird Navarra oder Scuba blau sein.

Ich gehe aber eher von Navarra aus, da die Farbe ja erstmals für den a4 statt exklusiv s4 zur Verfügung steht.

Zitat:

@T1gger schrieb am 6. September 2018 um 12:33:34 Uhr:

Habe vorhin einen Einblick in den Ausstattungskatalog bekommen. Dabei sind folgende Farben:
Brillantschwarz
Quantumgrau
Turboblau
Ibisweiß
Gotlandgrün Metallic
Manhattangrau Metallic
Matadorrot Metallic
Navarrablau Metallic
Argusbraun Metallic
Florettsilber Metallic
Gletscherweiß Metallic
Ascariblau Metallic
Monsungrau Metallic
Mythosschwarz Metallic
Tangorot Metallic
Daytonagrau Perleffekt
Misanorot Perleffekt
Individuallackierung Audi Exclusive

Habe leider zum Vergleich keine "alte" Ausstattungsliste vorliegen und habe deshalb gerade mal im Konfigurator verglichen, was für den VFL bestellbar ist. Die neuen Farben habe ich fett markiert.

Damit sollte zumindest die Unsicherheit über die Blautöne geklärt sein :-)

Da habt ihr noch mal die gesamte Farbpalette ab Marktstart - Scubablau kann es nicht sein, da defacto nicht mehr angeboten.

VG

Schade dass kein Pantherschwarz kommt ... als Individuallackierung nur als schwarz schon happig...
Mal sehen was es wird tendiere zu navarra blau oder daytona grau wobei mir der perleffekt besser gefällt als Metallic 😁

Werd wohl doch Manhattan-Grau nehmen... Bin noch gespannt auf die Felgen.. ggf. gibt es noch neue 19" Felgen aber die Aluminium-Gussräder Audi Sport im 5-V-Speichen-Design, Titanoptik matt, glanzgedreht gefallen mir schon gut 🙂

Deine Antwort