Modell Jahr 2019
Was ändert sich zum Modelljahr Wechsel
Ab wann ist dieser?
252 ps Benziner
Beste Antwort im Thema
Wo ist das neue Interieur denn bitte elegant? Bildschirme eingefasst mit schwarzem Plastik, was Fingerabdrücke und Kratzer anzieht. Dazu dann noch die Position unten im Armaturenbrett, die bei jedem Test bemängelt wird. Ziemlich wuchtig baut es außerdem.
Da wirkt für mich der A4 (oder auch der noch aktuelle A3) mit seinem reduziertem Armaturenbrett deutlich eleganter, zudem kann man das Infotainment völlig entspannt und zurückgelehnt bedienen. Zum Vorbeugen zum Touchscreen mit gestreckten Arm kein Vergleich...
Hoffe Audi wird mit der reinen Touch Bedienung noch ordentlich auf die Schnauze fallen.
2591 Antworten
Ist schon interessant wieviel Wert auf die Farben und Felgen gelegt wird. 🙂
Ich werde zu 99.5 % das Auto von Innen sehen und das Äusere ist mir relativ egal.
Viel wichtiger sind daher die Verbesserungen im inneren und der Technik.
Bin mal auch gespannt ob ich mein Auto noch das Jahr kriege.
Innen ist die Wahl bei mir recht einfach gewesen 🙂
Also ich sehe mein Auto mind. 2x am Tag von außen.
Von innen schaue ich meist auf die Straße... 😁
@SmokingBrain man weiß halt, dass es da ist und andere es sehen :P
Ähnliche Themen
Und die Auswirkungen der LED Scheinwerfer sehe ich auch von innen ;-)
Also ich sehe meinen Audi öfters von außen als von innen 😁 wieso auch einen Audi wenn man da keinen Wert drauf legt 😁
Zitat:
@SmokingBrain schrieb am 19. September 2018 um 20:52:06 Uhr:
Ist schon interessant wieviel Wert auf die Farben und Felgen gelegt wird. 🙂
Ich werde zu 99.5 % das Auto von Innen sehen und das Äusere ist mir relativ egal.
Viel wichtiger sind daher die Verbesserungen im inneren und der Technik.
Bin mal auch gespannt ob ich mein Auto noch das Jahr kriege.
Beamst Du Dich in Dein Wagen, dass Du ihn nicht von außen siehst?
Naja ich wollte einen Audi weil der mir innen am besten gefiel und wegen dem intelligenten Abstandsassistenten.
Ausserdem soll die Karre innen sehr Leise sein.
uh, dann fahre mal erstmal Probe.
gerade die Abrollgeräusche kommen bei manchen Reifen doch sehr deutlich im Innenraum an.
Also ich hab jetzt nen a4 mit Akustikverglasung... klar man hört bisschen was aber ich finde ihn deutlich leiser als zB einen Volvo V60 oder auch einen BMW 3er Touring
Der A4 ist imho mit Abstand der leiseste seiner Klasse!
Von innen.
Viele Grüße mit Blick auf Auto von außen. :-D
Zitat:
@SmokingBrain schrieb am 20. September 2018 um 07:30:17 Uhr:
Naja ich wollte einen Audi weil der mir innen am besten gefiel und wegen dem intelligenten Abstandsassistenten.
Ausserdem soll die Karre innen sehr Leise sein.
Ich hoffe du nimmst einen Automatik. Habe momentan einen A4 mit den Assistenten und Schaltgetriebe und nach den Schaltpunkten kommt er nicht so hinterher muss man doch viel selber machen ... lasse ihn auch meistens aus
Soll jetzt nicht negativ sein sicher ist das auf jeden Fall 🙂
Ja ist mit Automatik bestellt. Habe ja schon gute Erfahrung mit dem Abstandstempomaten im Skoda Oktavia gemacht.
Gruss
Hier neue Fotos.. bin gerade auf der Autobahn unterwegs gewesen und hab ein paar Schnappschüsse schießen können 😉 . Der diffuser war mit blenden versehen und hatte kein Loch - wahrscheinlich eine kleine Motorisierung. Rücklichter sind ebenfalls andere als auf der offiziellen Seite.
Ist das nicht ein A6?