ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Modell Jahr 2019

Modell Jahr 2019

Audi A4 B9/8W, Audi
Themenstarteram 13. März 2018 um 8:46

Was ändert sich zum Modelljahr Wechsel

Ab wann ist dieser?

252 ps Benziner

Beste Antwort im Thema

Wo ist das neue Interieur denn bitte elegant? Bildschirme eingefasst mit schwarzem Plastik, was Fingerabdrücke und Kratzer anzieht. Dazu dann noch die Position unten im Armaturenbrett, die bei jedem Test bemängelt wird. Ziemlich wuchtig baut es außerdem.

Da wirkt für mich der A4 (oder auch der noch aktuelle A3) mit seinem reduziertem Armaturenbrett deutlich eleganter, zudem kann man das Infotainment völlig entspannt und zurückgelehnt bedienen. Zum Vorbeugen zum Touchscreen mit gestreckten Arm kein Vergleich...

Hoffe Audi wird mit der reinen Touch Bedienung noch ordentlich auf die Schnauze fallen.

2591 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2591 Antworten
am 18. August 2018 um 14:33

Zitat:

@Haverland schrieb am 18. August 2018 um 16:32:33 Uhr:

Bin am überlegen mir ein S4 Lagerfahrzeug zu kaufen das dauert ja sonst noch bis Weihnachten 2019...

Und die Änderungen sind nicht grade eine Verbesserung.

Die Front wirkt prollig und die Auspuffblenden sind peinlich - ich bin froh den "Alten" zu fahren

StelliQuat hat was bei Lieferzeit Thread zum Neuen gepostet

Die Front sieht besser aus als auf den Computer animierten Szene Bildern:

https://www.google.de/.../amp?source=images

Diese Felge hat es mir angetan. Ob die wohl mit dem Facelift jetzt bestellbar wird?

8b0d583c-3796-42e0-b429-752edd2b78cd

Das ist die Felge vom S-Line Competition Paket oder? Vermute, dass die dann auf jeden Fall mit dem neuen Modelljahr bestellbar sein wird :)

Ich weiß noch nicht, wie das Competition Paket aussehen wird... gucke gefühlt 10x am Tag, ob das 2019er Modell nun endlich konfigurierbar wird.

Also laut Info meines Händlers sollten das die Felgen vom Competition Paket sein. Und als Zubehör sollen die Felgen (eigentlich ab KW33) auch bestellbar bzw. im Konfigurator verfügbar sein ...

.jpg

Weißt du noch mehr zum Competition? Motor und Leistung vielleicht?

Zitat:

@burgmensch schrieb am 19. August 2018 um 22:46:25 Uhr:

Weißt du noch mehr zum Competition? Motor und Leistung vielleicht?

Mir wurde gesagt, dass das Competition Paket nur eine Ausstattungslinie ist, welche tendenziell mit allen Motoren kombinierbar und bestellbar sein wird.

 

Einen speziellen „Competition“ Motor wie beim A6 wird es nicht geben.

 

Da dies aber noch immer nur Spekulationen sind, möchte ich meine Hand hierfür nicht ins Feuer legen ;)

Trotzdem danke für die Info! Lassen wir uns überraschen ;)

Die Felge ist aber wirklich schick!

In verschiedenen größen gibts die ja auch bei anderen Audi-Modellen und im Konfigurator bleibe ich immer bei denen hängen. :D

Mal schauen obs diese Woche was wird mit dem Konfigurator...

Sie wurde mit dem SQ7 eingeführt

Gibt's auch für den 4G RS6/RS7

Und beim A6, A7, A8, Q8, bald beim Q3.

Also wie die Rotor in allen Modellen :-))))

Ja, finde ich aber gar nicht schlecht, weil die Felge aber auch einfach geil aussieht und eigentlich überall passt. :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen