Modell Jahr 2019
Was ändert sich zum Modelljahr Wechsel
Ab wann ist dieser?
252 ps Benziner
Beste Antwort im Thema
Wo ist das neue Interieur denn bitte elegant? Bildschirme eingefasst mit schwarzem Plastik, was Fingerabdrücke und Kratzer anzieht. Dazu dann noch die Position unten im Armaturenbrett, die bei jedem Test bemängelt wird. Ziemlich wuchtig baut es außerdem.
Da wirkt für mich der A4 (oder auch der noch aktuelle A3) mit seinem reduziertem Armaturenbrett deutlich eleganter, zudem kann man das Infotainment völlig entspannt und zurückgelehnt bedienen. Zum Vorbeugen zum Touchscreen mit gestreckten Arm kein Vergleich...
Hoffe Audi wird mit der reinen Touch Bedienung noch ordentlich auf die Schnauze fallen.
2591 Antworten
Zitat:
@343434 schrieb am 17. Februar 2019 um 09:31:13 Uhr:
Meine Limo ist Modell 2019 - ich habe gerade ein paar Bilder aus Ingolstadt hochgeladen...
Wo sind denn die Bilder zu sehen?
Zitat:
Wo sind denn die Bilder zu sehen?
In meinem Profil unter Fahrzeuge. Oder hier:
https://www.motor-talk.de/fahrzeuge/1268627/audi-a4-b9
Grüße
Ähnliche Themen
Da bin ich ja beruhigt. Die Felgen sehen echt gut aus. Die bekomme ich auch 🙂 ich finde die sehen in Natura wesentlich besser aus als im Konfigurator! Schönes Auto!
Hat jemand mitbekommen ob die ersten Audi A4 Tdi 30 (122PS) ausgeliefert wurden ?
Ich hab Anfang Juni bestellt und habe das Auto bisher noch nicht.
Zitat:
@FlyZz schrieb am 21. Februar 2019 um 12:16:56 Uhr:
RS4 Avant, RS5 Coupé und RS5 Sportback sind wieder/neu konfigurierbar
Und immer noch unbezahlbar.... zumindest für mich
Zitat:
@Bertl203 schrieb am 21. Februar 2019 um 13:33:14 Uhr:
Zitat:
@FlyZz schrieb am 21. Februar 2019 um 12:16:56 Uhr:
RS4 Avant, RS5 Coupé und RS5 Sportback sind wieder/neu konfigurierbarUnd immer noch unbezahlbar.... zumindest für mich
Ich denke die Leute die sich so einen Neuwagen bestellen treiben sich generell weniger hier herum 😁
Mal ne Rückversicherung.
Bei meinem jetzigen B9 MJ 2016 musste ich dieses Notruf + connect Paket extra dazubuchen. Das waren damals ca. 300,00 EUR.
Damit ist es möglich per APP die Standheizung zu steuern und die Türen zu öffnen / schließen.
Sind diese Features jetzt Serienmäßig ? So ein Paket gibt es jetzt nicht mehr.
Der Neue soll wieder das große Navi haben.
Gruß Thomas
Zitat:
@thomas49 schrieb am 21. Februar 2019 um 21:49:30 Uhr:
Mal ne Rückversicherung.
Bei meinem jetzigen B9 MJ 2016 musste ich dieses Notruf + connect Paket extra dazubuchen. Das waren damals ca. 300,00 EUR.
Damit ist es möglich per APP die Standheizung zu steuern und die Türen zu öffnen / schließen.
Sind diese Features jetzt Serienmäßig ? So ein Paket gibt es jetzt nicht mehr.
Der Neue soll wieder das große Navi haben.
Gruß Thomas
Connect Paket wählt man ja noch dazu, ist zwar kostenlos bei gr. Navi, aber wählen musst Du es zwangsläufig trotzdem.
Connect und Fahrzeugsteuerung, Drei Jahre kostenfrei laut Liste beim großen Navi, danach kostet es. Beim kleinen nur drei Monate.
Steht auf Seite 36, 33,35 der Preisliste aus Jan 2019
Siehe auch Fussnote 28
Gruß Olli
Bitte nichts verwechseln... das „Notruf & Service“ ist seit Modelljahr 2018 serienmäßig, weil automatische Notrufsysteme ja jetzt gesetzlich vorgeschrieben sind. Daher kann man das auch nicht mehr konfigurieren. Das beinhaltet auch die Fahrzeugsteuerung, da Audi das nicht getrennt konstruiert hat.
All das Connect-Zeugs fürs Navi hat damit nichts zu tun.
mfg, Schahn