Model Y und Anhängerkupplung
Hallo,
ich spiele mit dem Gedanken ein Y-Model zu bestellen. Ich brauche aber dringend eine AHK.
Jetzt habe ich gelesen, dass die nach dem Kauf bestellt und angebaut werden kann.
Weiß Jemand, was das ganze kosten wird?
Kann das in den Leasinngvertrag übernommen werden?
Gruß Thorsten
73 Antworten
Es ist beim MY nach der Abnahme nicht sichtbar, versteckt sich hinter einer Blende.
Mit der Blende sieht das Heck so aus wie bei jedem anderen MY.
Zu erwähnen ist auch dass der Stecker nicht optimal sitzt
Ähnliche Themen
Ab heute lässt sich die AHK gleich als Ausstattung mitbestellen (MY Performance) - gestern gings noch nicht, da gabs nur die Option des nachträglichen Einbaus.
Ich habe heute die AHK telefonisch nachgeordert, Einbau erfolgt aber auch erst im Nachgang zur Abholung.
Oh mann, wieso bekommt Tesla das nicht mit der Auslieferung hin, verstehe ich nicht. Dann bringt das aus meiner Sicht keinen Vorteil für den Käufer. Schade, hatte mich schon gefreut.
Ich vermute stark, dass wenn Grünheide mal richtig läuft, auch ab Werk die AHK möglich sein wird. In Shanghai werden sie das nicht einführen.
Zitat:
@Thomas_DE schrieb am 16. Mai 2022 um 23:13:45 Uhr:
Oh mann, wieso bekommt Tesla das nicht mit der Auslieferung hin, verstehe ich nicht. Dann bringt das aus meiner Sicht keinen Vorteil für den Käufer. Schade, hatte mich schon gefreut.
Ja, das nervt schon ein bisschen. Der Vorteil der Einbeziehung in die Bestellung ist beim Leasing schon da, unterm Strich bezahle ich weniger. Ausbauen (lassen), wenn das überhaupt geht, würde ich ja nicht.
Ich würde gerne die AHK für meinen MYP jetzt bestellen. Da der nächste aber bereits im Frühjahr 23 kommt würde ich die AHK gerne "mitnehmen"
Ach so.
Ja eigentlich geht das schon nur bringt es dir nicht viel, da du sie ja nicht freigeschaltet bekommst.
Auch ob wirklich schon alle die Halterung haben werden muss man sehen.
Macht zwar Sinn aber Tesla will ja noch zusätzlich Geld verdienen und werden sicherlich noch etwas anderes als Hindernis einbauen.
Könnte ich mir zumindest vorstellen.