Mobile.de und autoscout24 TT Angebote der Witz oder!!

Audi TT RS 8S

HI All!

Habt ihr euch schonmal zur zeit die Angebote von Mobile.de und autoscout 24 betreffend den TT angesehen. Sind da nur Betrüger unterwegs? Z.B. TT Quattro S-Line 38500Km BJ 2001 für 9800 Euro. Was haltet ihr davon?

20 Antworten

werde euch auf dem laufenden halten ob es diesmal geklappt hat!

Also mein TT, hat nen Neupreis von knapp 42500€ im Jahr 2003, ich habe mir den vor 1 Monat gekauft, also als 1,5Jahreswagen für 23000€ ... so und da lagen dann doch wieder 20000€ dazwischen ;-)

hallo, freut euch doch über die tollen preise! hab mir im september 04 einen s3 mit vollausstattung gekauft, für knappe 20000€ das teil hat bei der erstzulassung 02.03 38500€ gekostet. über e-bay gekauft. wenn euch etwas komisch vorkommt: fahrt doch mit dem verkäufer zur dekra oder tüv. ich hab mir fürs gesparte geld einen umbau bei b&b machen lassen, ca. 310 ps und drehmoment ohne ende. schlecht wird es nur, wenn man sein auto verkaufen möchte. zur zeit wirklich schlechte preise.

@exnor: Lies dir mal die Warnungen bei mobile.de durch! Wenn du das wirklich ernsthaft gemacht hast, dann überweise mir auch noch ein paar Tausender, wenn du davon zuviel hast... 😉
Es wird auch diesmal nicht klappen!
Es gibt in Deutschland keinerlei Gründe Western Union zu nutzen, wir haben ein funktionierende Bankeninfrastruktur.

Mit den Preisen ist es auch sehr relativ!
Mein Vater hat damals seinen Astra sehr günstig geschossen. Bis er entdeckt hat, dass der Wagen wohl in der Elbflut 2002 im Wasser gestanden hat.
Hat jetzt noch dauernd Mängel in der Elektrik, usw.

Mein TT hat auch in 1,5 Jahren fast 20TEUR an Wert verloren. Halt ohne Klima, deshalb war der schlecht verkäuflich!