ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. MMI3G und AMI

MMI3G und AMI

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 20. Juli 2014 um 11:37

Hallo zusammen!

Ich habe hier schon die Suche gequält, kann aber leider nichts zu meinem Problem finden.

Ich habe mit einen A6 4F FL 3.0TDI geholt und im MMI bei Media die AMI zur Auswahl gefunden. Mein Dicker sagt natürlich da wäre nichts angeschlossen und ich würde es gern ändern. Leider kann ich keinerlei Anschlussmöglichkeiten für irgendwas finden. Mittelkonsole, Handschuhfach nix. Im Handschuhfach ist DVD, CD-Wechsler und 2x SD vorhanden. Mehr hab ich nicht gefunden. Was ist da los?

Ähnliche Themen
19 Antworten

Manno hatte ja auch nur schnell geschaut das Neoleoric eine Vorstellung hat was er brauch!! Das er sich ein Preisgünstigeres kauft bin ich jetzt mal von aus gegangen!!

Wenn die Kabel an beiden Systemen passen, ist alles gut und um so besser. Ich hatte für das Kabel für das MMI3G einen viel höheren Preis im Kopf.

Ich wollte nichts durcheinander bringen - sorry...

Themenstarteram 20. Juli 2014 um 15:33

Danke danke liebe Leute!!!

Ich werde mich mal Donnerstag in den Fußraum legen und schauen.

Wie gesagt super von euch und danke!!!

Kram den thread mal hervor:

Wie kann ich per bluetooth spotify lieder hören? Verbaut ist MMI 3g mit AMI und diverse kabel für ipod,usb etc...

Gehe nicht davon aus,dass ich einen bluetooth adapter benötige ?

Im Handbuch ist diesbezüglich auch nix zu finden.

 

A6 3.0 tdi/2010/ facelift/ mit AMI und bluetooth autotelefon

BT-Streaming hat der Wagen nicht. Du kannst am billigsten das vorhandene Klinken-Adapter-Kabel nutzen (sofern das dem Wagen noch beiliegt). Das läuft über das AMI.

BT kann man auch irgendwie nutzen, dann muss man aber einen Adapter/Dongle besorgen. Das gibts nicht von Audi für den 4F. Einzig und allein die Freisprecheinrichtung geht über BT ab Werk.

Deine Antwort
Ähnliche Themen