ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. MMI3G und AMI

MMI3G und AMI

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 20. Juli 2014 um 13:37

Hallo zusammen!

Ich habe hier schon die Suche gequält, kann aber leider nichts zu meinem Problem finden.

Ich habe mit einen A6 4F FL 3.0TDI geholt und im MMI bei Media die AMI zur Auswahl gefunden. Mein Dicker sagt natürlich da wäre nichts angeschlossen und ich würde es gern ändern. Leider kann ich keinerlei Anschlussmöglichkeiten für irgendwas finden. Mittelkonsole, Handschuhfach nix. Im Handschuhfach ist DVD, CD-Wechsler und 2x SD vorhanden. Mehr hab ich nicht gefunden. Was ist da los?

Ähnliche Themen
19 Antworten

Kurze Frage: Du hast einen Allroad ?

Themenstarteram 20. Juli 2014 um 13:48

Nein, wieso? Habe gerade erst das Auto gewechselt in den Einstellungen und hatte mich beim ersten Mal glaube ich verklickt.

Zitat:

Original geschrieben von Neoleoric

Nein, wieso? Habe gerade erst das Auto gewechselt in den Einstellungen und hatte mich beim ersten Mal glaube ich verklickt.

Wegen der Fahrzeugzuweisung auf Allroad ! ;)

Werde ich ändern...viel Glück mit Deiner Frage !

Senti

Themenstarteram 20. Juli 2014 um 13:52

Ok, hast also leider keine Antwort für mich? Schade!

Sonst irgentwer?!?

wenn ami ab werk drinn ist.dann hast du im handschuhfach rechts oben einen anschluss.

dan fehlt noch das anschlusskabel zum endgerät.

Themenstarteram 20. Juli 2014 um 14:26

Hat da mal einer ein Foto von. Kriege den Dicken erst Donnerstag um zu überprüfen.

nein kein foto.wenn das fach offen ist oben rechts abtasten ist ein stecker mit 4 eckidem rahmmen.dort wird das endkabel angeschlossen.

Themenstarteram 20. Juli 2014 um 14:37

Ok, werde ich checken. Und da kommt dann was für ein Kabel ran?

Im Anhang wie es aussieht im Handschuhfach, es kommt jeweils das Kabel fürs Endgerät also es gibt ein Kabel für iPhone/iPod, Mini Usb, USB, Aux... Ich glaube du hast es einfach nicht gesehn oder gefühlt:D

Image

Hallo klinke mich mal mit ein! Hier ein link von

dem Kabel das sollte es sein! Ein Bild habe ich für dich auch schnell gemacht damit du nicht lange tasten und suchen musst. :D :)

Soweit ich das erlesen habe ist das doch nur für MP3 von einem Stick oder Festplatte oder?? Ipod oder Iphon nutze ich nicht Und mein GalaxyS4 betreibe ich über Bluetooth Funktioniert alles super.

Oder für was kann man diesen Anschluss noch alles nutzen würde mich freuen wenn mich da mal jemand auf Klärt.

http://www.ebay.de/.../151110097195?...

Ich habe da aber mal eine andere frage, in meiner Armlehne ist eine Vorrichtung für Telefon aber ich habe nicht diesen dritten schlitz für eine SIM Karte der sich ja eigentlich bei den SD Karten befinden sollte. Gibt es da eine Plausible Erklärung??

Gruß Frank

20140720-145149

Zitat:

Original geschrieben von FrankBj67

Hallo klinke mich mal mit ein! Hier ein link von

dem Kabel das sollte es sein! Ein Bild habe ich für dich auch schnell gemacht damit du nicht lange tasten und suchen musst. :D :)

Soweit ich das erlesen habe ist das doch nur für MP3 von einem Stick oder Festplatte oder?? Ipod oder Iphon nutze ich nicht Und mein GalaxyS4 betreibe ich über Bluetooth Funktioniert alles super.

Oder für was kann man diesen Anschluss noch alles nutzen würde mich freuen wenn mich da mal jemand auf Klärt.

http://www.ebay.de/.../151110097195?...

Ich habe da aber mal eine andere frage, in meiner Armlehne ist eine Vorrichtung für Telefon aber ich habe nicht diesen dritten schlitz für eine SIM Karte der sich ja eigentlich bei den SD Karten befinden sollte. Gibt es da eine Plausible Erklärung??

Gruß Frank

Bist du dir sicher, dass das Kabel bei ebay zum AMI für MMI3G passt und nicht zum AMI fürs MMI2G?

 

Bist du dir sicher, dass das Kabel bei ebay zum AMI für MMI3G passt und nicht zum AMI fürs MMI2G?

Nein bin ich mir nicht!! :( Aber wie schon geschrieben ich habe mich damit überhaupt noch nicht befasst. Hätte jetzt auch nicht gedacht das es da nun auch wieder unterschiede gibt.

Sorry Neoleoric mach dich da mal lieber selber schlau welches du brauchst aber vom aussehen wird es da wohl nicht so große unterschiede geben.

Passen alle;), nur bei den neuen iPhone Kabel gibt es eins mit Rotem Ring das auch Videos abspielen kann das Kabel passt aber glaub ich nicht bei uns im 4F...

ich benutze auch ein USB/AMI Adapterkabel von MMI 2G am MMI 3G und kann das bestätigen.

Der Link oben ist nicht gerade günstig, bei folgendem Link kostet es nur 1/3:

http://www.ebay.de/.../201079279045?...

Deine Antwort
Ähnliche Themen