MMI-Update auf 4220
Moin,
ich habe seit drei Wochen einen NEUEN A6 2.7 TDI quattro TT incl. großem MMi, AMI und einem Kabel mit USB-Anschluß. Daran soll eine Festplatte betrieben werden. Dass das geht haben ja schon viele hier berichtet.
Leider kommt bei mir immer eine Fehlermeldung, die besagt, dass es beim aktualisieren der Software Probleme gibt. Egal welches USB-Gerät ich anschließe (HD; Stick oder MP3-Player)
Jetzt habe ich hier im Forum ein wenig gesucht und festgestellt: ich brauche die MMI-Software 4220 - habe aber nur 3450.
Das habe ich meinem :-) mitgeteilt. Der versucht nun dieses Update aufzutreiben - bekommt aber von Audi keine vernünftigen Aussage. Ich habe es auch schon bei einem Audi-Zentrum probiert. Auch da ist man absolut ahnungslos. Keiner weiß wo dieses Update aufzutreiben ist.
Jetzt meine Frage: Hier im Forum haben doch schon viele dieses Update auf 4220 machen lassen. Wie geht das? Braucht man eine CD - oder geht das online? Wenn CD - welche Teilenummer - oder auf welcher CD ist das Update versteckt?
Ich werde hier langsam wahnsinnig - seit drei Wochen höre ich nur: Wir warten auf Aussagen von Audi.....
Das kann doch alles nicht sein - zumal Audi selbst auf deren Homepage-USB-FAQs auf ein solches Update hinweist!!
Danke für Eure Hilfe
michyl
172 Antworten
Hallo Zusammen,
werd heute abend auch mal die CD für 42.XX in den Wechsler packen. Werd euch dann berichten ob es
wie auch bei den letzten Updates reibungslos geklappt hat.
Viele Grüße an Alle
Audi-Dus
Ich habe jetzt auf 4220 geupdate, leider wieder Fehler IDC1 wer weiss mehr?
Frank
@4F-devil
es hat geklappt! Avant-Bild in FIS 🙂 Danke für die Info!
Bin mir immer noch gespannt was 42.2.0 am Neuigkeiten bringen soll...
Der CD-ROM ist in NL leider noch "nicht bekannt" als Teilenummer. Muss mal warten...
Das freut mich. Dann passt jetzt alles mit MMI und FIS AVANT-Anzeige.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von ketelapper
@4F-devil
es hat geklappt! Avant-Bild in FIS 🙂 Danke für die Info!Bin mir immer noch gespannt was 42.2.0 am Neuigkeiten bringen soll...
Der CD-ROM ist in NL leider noch "nicht bekannt" als Teilenummer. Muss mal warten...
Beim Update wurde bei mir Handyvorbereitung 700->950 angezeigt...
Hat sich in den Settings aber nichts getan, soweit ich das ad hoc beurteilen kann.
habe auch was neues bei 4220 gefunden. Wenn man ein MP3 wechsler hat und im MMI sich die MP3s ansieht sieht man ja entweder Titel oder name. Jetzt öffnet sich wenn man mit dem Cursor auf der Datei bleibt ein POPUp Fenster was den kompletten namen und so anzeigt. war bei mir 3 Zeilig. Nicht schlecht. Da ja im MMI nur so und soviele Zeichen hintereinander angezeigt werden.
Ist vom AMI übernommen. Hatte das Teil bei v170 schon, jetzt haben sie es dem Wechsler zur Verfügung gestellt.
Hat jemand die Teilenummer von der neuen Update-CD 4220?
Hallo Ihr lieben,
mein Dicker ist im SW-JAHR 2007 angekommen - Tä tä tä tä !!!!!
ich habe eben die oben erwähnte CD eingespielt.
(Original CD für kleines beim local Dealer bestellt !)
Hat ohne!!!! Fehler von 3460 auf 4220 funktioniert (ca. 50min) !
Wichtig ist für alle denke ich das update des BTA Freisprechers
(Handyvorb2) von 0700 auf 0950 !
(Vieleicht geht jetzt das ein oder andere phone besser)
Sonst wurd nix hochgezogen, die Navibox wurde ja mit der 2007 DVD
angepasst.
Ich werds auch noch in den "Enten" thread stellen - für allle !
Grüße
AUDI-DUS
P.S. Vieleicht hat einer nen guten Draht zur A6 WIKI und gibt die Infos
weiter !
Sind nach dem Update alle im MMI erfolgten Einstellungen (Soundeinstellungen, Telefonbuch, Adressbuch, Telefonanbindung, Lichteinstellungen, Einstellungen Parksystem, ...) weg oder bleiben sie erhalten?
Würde mich auch interessieren, da ich eigentlich nicht alle SDS einträge verlieren möchte.
...bleibt alles erhalten!
thx
"Die haben mich gewählt um zu lenken!!! Nicht um zu denken." 😁😁😁😁😁😁😁😁