ForumA3 8V
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. MMI und iPhone 6

MMI und iPhone 6

Audi A3 8VS Limousine/Cabrio, Audi A3 8VA Sportback, Audi A3 8V
Themenstarteram 21. September 2014 um 15:23

Hallo Leute,

ich habe seit Freitag das iPhone 6 und es funktioniert mit dem großen MMI nicht wirklich!

Es lässt sich zwar verbinden aber fast alles andere geht nicht !

Hat noch jmd Erfahrungen gesammelt??

Gruß

Ähnliche Themen
141 Antworten

Du musst doch selber wissen ob du nur Audiosignale per Klinke oder digital auf deinen Speicher im Telefon zugreifen willst... per Klinke kannst du alles anschließen was Kopfhöhrerbuchsen hat

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Audi Music Interface' überführt.]

Zitat:

@Fabi_400 schrieb am 5. August 2017 um 18:24:23 Uhr:

Zitat:

@Turbosaugerhai schrieb am 5. August 2017 um 18:10:28 Uhr:

Hey,

Ich denke dass du hier alle Deine Fragen beantwortet bekommst.

MMI & IP6

Gruss

Turbo

Hallo Turbo,

auf 9 Seiten sprechen die Teilnehmer über Bluetooth Verbindungsprobleme und nicht, welches MMI ich habe oder welches Kabel ich hierfür benötige. Leider also am Thema vorbei. Meine Bluetoothverbindung funktioniert super. Mir fehlt lediglich die Option, die Alben bzw. die einzelnen Lieder in einer Liste auf dem Display anzeigen zu lassen, wie es bei der Audio CD der Fall ist. Momentan wirft nämlich das System die auf dem iPhone vorhandenen Lieder aus allen Alben alle durcheinander. So wie ich das verstanden habe, löst ein passenden AMI Kabel mein Problem. Ich weiß aber nicht welches ich benötige.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Audi Music Interface' überführt.]

@Fabi_400

Ich habe dieses hier bei mir..

https://www.motor-talk.de/.../image-i207599692.html

Ich habe das MMI mit B&O und ohne Navi aber mit Navi-Vorbereitung (Connectivity)

am 5. August 2017 um 18:14

Zitat:

@Turbosaugerhai schrieb am 5. August 2017 um 20:10:41 Uhr:

Zitat:

@Fabi_400 schrieb am 5. August 2017 um 18:24:23 Uhr:

 

Hallo Turbo,

auf 9 Seiten sprechen die Teilnehmer über Bluetooth Verbindungsprobleme und nicht, welches MMI ich habe oder welches Kabel ich hierfür benötige. Leider also am Thema vorbei. Meine Bluetoothverbindung funktioniert super. Mir fehlt lediglich die Option, die Alben bzw. die einzelnen Lieder in einer Liste auf dem Display anzeigen zu lassen, wie es bei der Audio CD der Fall ist. Momentan wirft nämlich das System die auf dem iPhone vorhandenen Lieder aus allen Alben alle durcheinander. So wie ich das verstanden habe, löst ein passenden AMI Kabel mein Problem. Ich weiß aber nicht welches ich benötige.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Audi Music Interface' überführt.]

@Fabi_400

Genau das habe ich auch!. Da ich etwas gelbes auf dem Bild schimmern sehe denke ich, dass ich dieses hier brauche:

https://shops.audi.com/.../...-audi-music-interface-4f0051510al-11?...

 

Ich habe dieses hier bei mir..

https://www.motor-talk.de/.../image-i207599692.html

Ich habe das MMI mit B&O und ohne Navi aber mit Navi-Vorbereitung (Connectivity)

Korrekt... damit läuft bei mir alles tadellos.... und ich hab noch ne Lightningverlängerung von 60cm angeschlossen dazwischen

Gruss

Turbo

am 5. August 2017 um 18:34

Zitat:

@Turbosaugerhai schrieb am 5. August 2017 um 20:28:22 Uhr:

Korrekt... damit läuft bei mir alles tadellos.... und ich hab noch ne Lightningverlängerung von 60cm angeschlossen dazwischen

Gruss

Turbo

Vielen Dank Turbo!

am 9. August 2017 um 14:42

@Turbosaugerhai Das Adapterkabel ''4F0051510AL'' ist heute angekommen. Es bietet mir genau die Möglichkeiten und Optionen, die ich wollte. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kabel, auch wenn es mit 41€ nicht ganz preisgünstig war. Vielen Dank für deine Hilfe.

Zitat:

@Fabi_400 schrieb am 9. August 2017 um 16:42:56 Uhr:

@Turbosaugerhai Das Adapterkabel ''4F0051510AL'' ist heute angekommen. Es bietet mir genau die Möglichkeiten und Optionen, die ich wollte. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kabel, auch wenn es mit 41€ nicht ganz preisgünstig war. Vielen Dank für deine Hilfe.

Kein Problem.... und Audi Originalzubehör und "preisgünstig" sind Begriffe

die sich leider gegenseitig ausschliessen

Gruss

Turbo

Deine Antwort
Ähnliche Themen