MMI Touch nachrüsten

Audi A3 8V

Hallo,

Ich würde gerne mal wissen, ob man das große MMI Touch nachrüsten kann? Im Internet bin ich schon häufiger auf den größeren Bildschirm und auf den Rechner gestoßen. Wie groß ist der Aufwand?

Beste Antwort im Thema

Du machst wohl gerne neue Themen wegen jedem Furz auf anstatt mal die Sufu zu benutzen?

134 Themen erstellt bei 553 gegebenen Antworten... Respekt

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'MMI im Handschuhfach austauschen' überführt.]

405 weitere Antworten
405 Antworten

Ja habe ich , Mehrfach schon

Hallo,

Kennt jemand einen guten Mib 2 Umrüster für meinen A3 8v BJ2015 (am besten Raum Stuttgart).

Danke schon Mal vorab.

Hi, bin öffters in TÜ unterwegs. Kann dir mal helfen😉

Zitat:

@Nway schrieb am 26. Februar 2021 um 17:00:49 Uhr:

Hallo,

Kennt jemand einen guten Mib 2 Umrüster für meinen A3 8v BJ2015 (am besten Raum Stuttgart).

Danke schon Mal vorab.

Hy alle zusammen !
Ich habe einen A3 8V Sportback bj 2013 vfl
Ohne Bluetooth und Navi
Denke mal mmi1 ist es möglich auf mmi2 umzurüsten mit den Funktionen?
Komme aus dem Raum Hanau/ Main Kinzig Kreis
Danke im vorraus HB

Ähnliche Themen

Da gilt immer noch das gleiche wie in der ersten Antwort aus dem Jahr 2014: Möglich ist alles, es ist nur die Frage, wieviel es kosten wird. Wobei es damals nur um das Display ging, wenn du wirklich alles nachrüsten willst, inklusive GPS und Navi, dann wird es wohl teurer als der Wert des Fahrzeugs ist.

Okay danke hatte was gefunden komplett mit allen Teilen nur muss das ja freigeschaltet werden das ist dann wohl das problem

Wenn mit "freischalten" die Aufhebung des Komponentenschutzes gemeint ist, das ist das geringste Problem. Das kostet ca. 80 € plus/minus irgendwas beim Vertragshändler, vorausgesetzt, die Teile stammen von einem legalen Besitzer. Aber vielleicht zeigst du mal, was du gefunden hast, dann lässt sich auch einschätzen, was davon zu halten ist.

Audi kann die Karten Sperre nicht umgehen nur kompo runter

Morgen das hier hab ich angeboten bekommen

https://www.facebook.com/.../?sale_post_id=820740971911783

Hoffe es funktioniert

Lässt sich das Audi Connect nachträglich aktivieren beim kleinen MMI bj2013 Vg? Auch wäre es cool das Touch Element zu nutzen

Nein, nicht möglich! RMC ist komplett andere Hardware die nichts davon kann!

Zitat:

@xDaniel94x schrieb am 13. September 2020 um 11:16:57 Uhr:

Habe leider kein Bluetooth und Navi im Audi A3 8V Bj. 2013 würde gerne das MMI austauschen gegen eins mit Navi Bluetooth USB etc... ist das einfach Plug and Play oder muss da nochmehr gemacht werden ?

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'MMI im Handschuhfach austauschen' überführt.]

genau das ist auch mein Ziel, hat sich da bis heute was ergeben?

Audi a3 8V 2013 bj

Gehört das Bild zu dir @RX_Samu ?

Möchtest du von dem Ausgangspunkt aufs mmi + umbauen ?

Zitat:

@WaveRunner007 schrieb am 11. Juni 2023 um 13:12:32 Uhr:

Gehört das Bild zu dir @RX_Samu ?

Möchtest du von dem Ausgangspunkt aufs mmi + umbauen ?

Ja genau, der A3 ist ziemlich Nackt, war dahingehend auch ziemlich günstig für einen fast neues Auto…
Dahingehend wäre ich auch bereits etwas Geld auf den Tisch zu legen um ein gutes Display Nachzurüsten.

Ein gutes Display ?
Oder das MMI System ?

Deine Antwort