MMI Software
Welche MMI Software habt ihr - meine siehe Foto
Kann man das selber updaten?
Ich habe alle 3-4 Starts die Info, dass Daten verfügbar sind und wenn ich auf übernehmen klicke, lädt das MMI 20sec - wenn ich auf verwerfen klicke, kommt es bei jedem Start wieder - extrem nervig.
243 Antworten
Ich habe mein 45 tfsie gestern abgeholt gebaut in 08/2022. Version ist 3801. Leider kann ich mich mit meinem Audi Account nicht anmelden. Also im Fahrzeug. Wenn ich auf anmelden gehe und meine Daten eingeben meint er es ist ein Fehler aufgetreten ich solle es später nochmal versuchen. Gibt es da eine Lösung? Habe schon Werkseinstellungen geachtet und auch schon versucht ein neues Konto anzulegen.
Zitat:
@txmazing schrieb am 17. September 2022 um 23:09:39 Uhr:
Ich habe mein 45 tfsie gestern abgeholt gebaut in 08/2022. Version ist 3801. Leider kann ich mich mit meinem Audi Account nicht anmelden. Also im Fahrzeug. Wenn ich auf anmelden gehe und meine Daten eingeben meint er es ist ein Fehler aufgetreten ich solle es später nochmal versuchen. Gibt es da eine Lösung? Habe schon Werkseinstellungen geachtet und auch schon versucht ein neues Konto anzulegen.
Morgen probieren. Bei mir das gleiche am Abholtag
Leider immer noch keinen Erfolg gehabt. Er hat mich jetzt unter Fernzugriff stehen aber ich kann in der App nichts machen. Und der Einrichtungassistent möchte auch immer noch, dass ich mich anmelde als Hauptnutzer.
Warum lässt du dir das nicht einfach vom Händler einrichten wenn du selber nicht damit klar kommst?
Ähnliche Themen
Zitat:
@ad3ler schrieb am 20. September 2022 um 14:54:39 Uhr:
Warum lässt du dir das nicht einfach vom Händler einrichten wenn du selber nicht damit klar kommst?
Soll das etwa heißen ich wäre zu doof? Ich war gerade beim Händler und oh Wunder... es liegt nicht an meinen unzureichenden Anmeldekünsten sondern tatsächlich an den Audi-Servern. Es sollen wohl mehrere aktuell das Problem haben.
Aber trotzdem danke für deinen wertvollen Kommentar 🙂
Hatte das Problem ebenfalls. Und warum auf immer. Nach gut 3 Wochen war auf einmal in der App alles hinterlegt und ich konnte mich auch im Auto als Hauptnutzer anmelden.
Davor ebenfalls immer identisches Problem.
Also entweder abwarten oder Audi anschreiben und hoffen und abwarten 😉
Und wenn es funktioniert nie mehr abmelden 😁
Zitat:
@txmazing schrieb am 20. September 2022 um 18:23:57 Uhr:
Zitat:
@ad3ler schrieb am 20. September 2022 um 14:54:39 Uhr:
Warum lässt du dir das nicht einfach vom Händler einrichten wenn du selber nicht damit klar kommst?Soll das etwa heißen ich wäre zu doof? Ich war gerade beim Händler und oh Wunder... es liegt nicht an meinen unzureichenden Anmeldekünsten sondern tatsächlich an den Audi-Servern.
Ob du dafür zu doof bist oder nicht kann ich nicht beurteilen - ich kenn dich ja nicht.
Aber nach deinem Besuch beim Händler weißt du jetzt wenigstens woran es vermutlich liegt, dass deine Anmeldung nicht funktioniert.
Ich hatte das Problem auch die ersten 1-2 Wochen, war dann einmal beim Händler, der hat mich einmal komplett abgemeldet und wieder neu als Hauptnutzer bestätigt. Dann nochmal einen neuen Login im Auto und seit dem quasi keine Probleme mehr.
Zitat:
@txmazing schrieb am 20. September 2022 um 10:57:35 Uhr:
Leider immer noch keinen Erfolg gehabt. Er hat mich jetzt unter Fernzugriff stehen aber ich kann in der App nichts machen. Und der Einrichtungassistent möchte auch immer noch, dass ich mich anmelde als Hauptnutzer.
Ist also immer noch so 😉 Wie bei mir letztes Jahr. EIn Alptraum war das
Bei mir kommt mittlerweile JEDEN START die Meldung "wurde aktualisiert und ich soll die neuen Einstellungen übernehmen. J E D E N T A G. EInmal waren die Radio Faves weg
Zitat:
@runner-70 schrieb am 24. September 2022 um 00:10:38 Uhr:
Bei mir kommt mittlerweile JEDEN START die Meldung "wurde aktualisiert und ich soll die neuen Einstellungen übernehmen. J E D E N T A G. EInmal waren die Radio Faves weg
Bei mir auch täglich
Zitat:
@hippos schrieb am 24. September 2022 um 10:29:40 Uhr:
Bei mir auch fast bei jedem Start.
Aber das sind keine Störungen das nennt Audi Stand der Technik
Okay 😉 Geiler Stand - Ca 1990 oder
Bei mir genau die selben Probleme. Täglich. Immer wieder meine gesamten Einstellungen weg Radio Favoriten weg etc. Als würde sich das MMI über Nacht auf Werkseinstellungen zurück setzen.