MMI ohne Funktion - Defekt?
Hallo, das MMi hat keine Funktion mehr. Display fährt nicht aus (auch nicht auf Knopfdruck) und die Bedientasten sind unbeleuchtet. Klima usw geht alles nur mmi nicht. Was kann das sein ? Sicherungen habe ich alle überprüft. Man hört, dass es auf den Affengriff reagiert, mehr passiert aber nicht. Im BC steht bei allen Komponenten " ..wird initalisiert bitte warten..." seit mehreren Tagen!
Könnt ihr mir helfen ? In der SUFU hab ich nichts gefunden
Beste Antwort im Thema
schreib ihm oder mir eine PN
wir beiden können dir sicherlich helfen ^
220 Antworten
Perfekt??????ich hoffe das du nicht weit wohnst ??????
Perfekt, hoffe das du nicht weit wohnst??????
NRW / Coesfeld
Std fahrt, ist ok...
Ähnliche Themen
Wie kommen wir in Kontakt, wegen Adresse und Kosten?
????
Hab dir auf PN geschrieben...
Google As Diagnose Coesfeld;-)
Zitat:
Zitat:
@Kovalev schrieb am 6. September 2021 um 21:08:54 Uhr:
Moin moin
Habe auch das Problem das mein Display nicht hoch fährt, könnt ihr mir Kontakt zu Tschako geben
LgIch bin immer hier über MT per PN (Persönliche Nachricht) erreichbar!
Antwort an dich ist raus!
VG
Ich bitte im hilfe, Audi A6 4G 05/2014, Bildschirm fährt aus, sporadisch fährt sie wiederein und kommt nicht mehr raus bzw. fährt sie 1 bis 2 Tage später wiederaus.
auch hier die Grundfrage; irgendwas an der SW selbst gemacht ?
alles serie?
Große Navi oder kleine navi ?
Nichts an dem Fahrzeug gemacht. Große Navi
Du hast ein vor FL mit MMI
Ringbruchdiagnose machen
Fehler auslesen - sind die ersten Schritte. Klingt aber nach einem
Fehler eher im MMI Rechner
Hallo in die Runde ??. Seit gestern ist mein MMI ohne Funktion. Bildschirm fährt aus und Audi Logo erscheint, danach fährt er ein. Die Bedienelemente des MMI sind nicht beleuchtet. Die 30 Ampere Sicherung im Kofferraum schmort ständig durch. Hab versucht das Steuergerät vorne rauszuklemmen, dennoch schmort die Sicherung durch.
Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte ? Ist einfach plötzlich passiert.
Daten: Audi A6 C7 von 2012 mit dem großen navi. Vor ein Jahr wurde ein Update und navi Daten aufgespielt.
Radio Tuner defekt; sitzt hinten links ^
Moin Scotty, erstmal vielen Dank ??. Schaue ich später mal nach, wenn es aufhöret zu regnen. Hab die Limousine, wo genau hinten. Also Kofferraum hinten links hinter der Abdeckung ?
Links hinter der Klappe; dort ist wenn BOSE + der Radio tuner (unten) verbaut
direkt auf Wasser prüfen dann