MMI ohne Funktion - Defekt?
Hallo, das MMi hat keine Funktion mehr. Display fährt nicht aus (auch nicht auf Knopfdruck) und die Bedientasten sind unbeleuchtet. Klima usw geht alles nur mmi nicht. Was kann das sein ? Sicherungen habe ich alle überprüft. Man hört, dass es auf den Affengriff reagiert, mehr passiert aber nicht. Im BC steht bei allen Komponenten " ..wird initalisiert bitte warten..." seit mehreren Tagen!
Könnt ihr mir helfen ? In der SUFU hab ich nichts gefunden
Beste Antwort im Thema
schreib ihm oder mir eine PN
wir beiden können dir sicherlich helfen ^
220 Antworten
Scotty18, ich habe dir eine PN geschickt…
Antwort ist raus
Moin moin
Habe auch das Problem das mein Display nicht hoch fährt, könnt ihr mir Kontakt zu Tschako geben
Lg
hab dir auf deine PN geantwortet
Ähnliche Themen
Zitat:
@Kovalev schrieb am 6. September 2021 um 21:08:54 Uhr:
Moin moin
Habe auch das Problem das mein Display nicht hoch fährt, könnt ihr mir Kontakt zu Tschako geben
Lg
Ich bin immer hier über MT per PN (Persönliche Nachricht) erreichbar!
Antwort an dich ist raus!
VG
Hallo Tschako,
Ich habe einen Audi a3 8v 2.0 TDI 150 PS von 2013
Vor ein Paar Wochen fing es an in den Boxen zu tauschen und dann heute aufeinmal von jetzt auf gleich kein Ton mehr, null einfach garnichts. Ich habe gelesen das du dich da auskennst und mir eventuell weiterhelfen kannst. LG Luca
@LucaHilger
Bitte kontaktiere den User direkt per PN. Danke.
@polmaster wie funktioniert das?
@LucaHilger
Wenn du in der App unterwegs bist, dann drücke den Usernamen, den du kontaktieren möchtest. Anschließend öffnet sich die einfachere Übersichtsseite zu diesem User. Auf dieser Seite drückst du dann die oben rechts stehende Sprechblase. Daraufhin öffnet sich das Dialogfenster zum Schreiben einer persönlichen Nachricht an eben diesen User.
Zitat:
@LucaHilger schrieb am 7. September 2021 um 18:53:03 Uhr:
Hallo Tschako,
Ich habe einen Audi a3 8v 2.0 TDI 150 PS von 2013
Vor ein Paar Wochen fing es an in den Boxen zu tauschen und dann heute aufeinmal von jetzt auf gleich kein Ton mehr, null einfach garnichts. Ich habe gelesen das du dich da auskennst und mir eventuell weiterhelfen kannst. LG Luca
du meinst nicht tauschen sondern "knarzen" bzw verzerrter Ton ..
das ist das typische Endstufen Problem
nebenbei ist aber hier der 4G bereich 😉 8V ist sowohl ein anderes MIB wie auch eine etwas andere Technik
@LucaHilger
Du hast ne PN dazu...
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit meinem MMI 3g+.
Display fährt nicht aus. Bedientasten mmi sind unbeleuchtet und ohne Funktion. Reset nichts gebracht. Alles funktioniert nur über FIS(Medien, Radio, Navi,usw)
(A7 4g 16bj)
Kann mir jemand bitte weiterhelfen?
Danke!
ja ^. Kontaktmöglichkeit hast du ja hier genannt bekommen
schreib mir eine PN
https://www.motor-talk.de/.../CreateMessage.html?toUserId=84076
Vielen Dank an Scotty18 für die schnelle Hilfe!
Funktioniert nun alles wie es soll!
Perfekt. So soll es sein