MMI Navigation plus mit MMI touch: Ein paar Fragen !!'
Hallo,
Wie die Überschrift schon sag habe ich ein paar Fragen zum MMI Navigationssystem:
1. Ist es möglich über den Single CD bzw. DVD Schacht DVDs, oder andere Videos zu schauen?
2. Kann ich in Verbindung mit dem Audi MusicInterface + Adapterkabelset plus Videos vom Iphone auf dem Bildschirm darstellen?
3. Funktionieren die Möglichkeiten von 1. Und 2. auch während der Fahrt, oder kann man dies freischalten lassen?
4. Ist es möglich über ein Adaperkabel oder Canbusadapter an den Videoeingang des MMI ranzukommen? Ich möchte später einen externen Dvbt-Empfänger anschließen.
5. Kann ich an die Rear Seat Entertaimentvorbereitung später nur das System (Bildschirme) von Audi anschließen, oder auch andere?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Beste Antwort im Thema
Es wird dich sicher nicht weiterbringen, aber anhand Deiner Fragen kommen mir doch die Fragezeichen. Du bist Dir schon bewusst, dass Du ein Auto kaufst?
Auto: ein Ding um von A nach B zu kommen, Wohnzimmer: ein Ding, um sich (u.a.) mit Videos aller Art berieseln zu lassen.
Übrigens, sollte ich mal jemanden überholen oder überholt werden, der alleine im Auto sitzend offensichtlich gerade im MMI ein Video guckt, dann werde ich denjenigen anhalten und auf heidnische Weise mit Schlägen und Schimpfen selbstjustiziarisch massregeln. Versprochen!
Grüsse
freezejbc
48 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Q5MAN
Hi LeuteIch muss mal kurze eine Frage stellen. Ich habe in meinem A6 das MMI Navi Plus mit MMI touch und das Bluetooth Autotelefon online. Kann mir von euch jemand sagen, ob in der Mittelarmlehen eine Aufnahme für eine Ladeschale eingebaut ist?
nein
Zitat:
Original geschrieben von combatmiles
neinZitat:
Original geschrieben von Q5MAN
Hi LeuteIch muss mal kurze eine Frage stellen. Ich habe in meinem A6 das MMI Navi Plus mit MMI touch und das Bluetooth Autotelefon online. Kann mir von euch jemand sagen, ob in der Mittelarmlehen eine Aufnahme für eine Ladeschale eingebaut ist?
Combat meint "Nein, da ist keine". Er meint nicht "nein, er kann es nicht sagen" 😁
Zitat:
Original geschrieben von razor_buzz
Combat meint "Nein, da ist keine". Er meint nicht "nein, er kann es nicht sagen" 😁Zitat:
Original geschrieben von combatmiles
nein
gut aufgepasst! Du weisst doch ich bin ein Netter... 😁 😁 😁
Zitat:
Ich muss mal kurze eine Frage stellen. Ich habe in meinem A6 das MMI Navi Plus mit MMI touch und das Bluetooth Autotelefon online. Kann mir von euch jemand sagen, ob in der Mittelarmlehen eine Aufnahme für eine Ladeschale eingebaut ist?
neinD.h., das Handy muß ohne Ladung auskommen oder man bastelt sich einen 12V-Anschluß über den Zigarrettenanzünder ?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von timilila
neinZitat:
Ich muss mal kurze eine Frage stellen. Ich habe in meinem A6 das MMI Navi Plus mit MMI touch und das Bluetooth Autotelefon online. Kann mir von euch jemand sagen, ob in der Mittelarmlehen eine Aufnahme für eine Ladeschale eingebaut ist?
[/quoteD.h., das Handy muß ohne Ladung auskommen oder man bastelt sich einen 12V-Anschluß über den Zigarrettenanzünder ?
jepp.
Ich hab mir deshalb für unter die MAL ein original Audi Ladekabel mit Adapter geholt für Mini/Micro USB. Wenn ich sehr weite Strecken fahre, kommt das Samsung da dran. Es braucht aber eh fast keinen Strom weil ja rSAP...
Zitat:
neinZitat:
[/quoteD.h., das Handy muß ohne Ladung auskommen oder man bastelt sich einen 12V-Anschluß über den Zigarrettenanzünder ?
Oder man lädt es eben wie combat beschreibt über das AudiMediaInterface (AMI) (Zusatzausstattung).
Zitat:
Oder man lädt es eben wie combat beschreibt über das AudiMediaInterface (AMI) (Zusatzausstattung).Zitat:
nein
ähm, nö! Ich hab das AMI, da dran hängt aber die 1000er Platte mit Filmen. Daneben im ZigAnzünder unter der MAL hab ich das Teil eingesteckt:
Universelles Ladekabel für Zigarettenanzünder auf Mini-USB
Artikelnummer: 4H0051763B
Ah, dann habe ich Dich falsch verstanden. Dann wollte ich sagen: Übers AMI gehts auch 😁
Übrigens war die Audi-Show auf der cebit nicht so der Brüller. Neben den ganzen game-kiddies (war in Halle 22 untergebracht) stand da ein A3 und ein A7 rum und eben zwei-drei aktuelle Cockpits mit MMI touch. Na wow. Aud den A7 hatten Sie dann noch "surfen in LTE Geschwindigkeit" draufgeklebt. Na wer's glaubt...
Zitat:
Ah, dann habe ich Dich falsch verstanden. Dann wollte ich sagen: Übers AMI gehts auch 😁
passt scho! 😁 😁
Hallo zusammen.
Ist es möglich das Navi so einzustellen das bei Ansagen für die Navigation das Radio nicht komplett stummgeschaltet wird sondern einfach nur leider? Habe bisher nichts gefunden 🙁
Suche mal unter den Klangeinstellungen, da gibt es glaube ich so etwas. Ich werde mal heute auf meiner Fahrt in den Osterstau danach sehen.
Zitat:
Original geschrieben von Drramsch
Hallo zusammen.
Ist es möglich das Navi so einzustellen das bei Ansagen für die Navigation das Radio nicht komplett stummgeschaltet wird sondern einfach nur leider? Habe bisher nichts gefunden 🙁
Das regelt die Entertainment Absenkung in den Klangeinstellungen.
Gibt es die Möglichkeit, evtl. Auch per Codierung die Städtemodele auch bei "Automatischen Zoom" bzw. Zoom bei Kreuzungen anzeigen zu lassen? Bei diesen beiden Varianten bauen sich die Gebäude ja nicht auf..nur wenn man auf manuellen Zoom wechselt.