MMI Navigation plus mit MMI touch: Ein paar Fragen !!'

Audi A6 C7/4G

Hallo,
Wie die Überschrift schon sag habe ich ein paar Fragen zum MMI Navigationssystem:

1. Ist es möglich über den Single CD bzw. DVD Schacht DVDs, oder andere Videos zu schauen?

2. Kann ich in Verbindung mit dem Audi MusicInterface + Adapterkabelset plus Videos vom Iphone auf dem Bildschirm darstellen?

3. Funktionieren die Möglichkeiten von 1. Und 2. auch während der Fahrt, oder kann man dies freischalten lassen?

4. Ist es möglich über ein Adaperkabel oder Canbusadapter an den Videoeingang des MMI ranzukommen? Ich möchte später einen externen Dvbt-Empfänger anschließen.

5. Kann ich an die Rear Seat Entertaimentvorbereitung später nur das System (Bildschirme) von Audi anschließen, oder auch andere?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Beste Antwort im Thema

Es wird dich sicher nicht weiterbringen, aber anhand Deiner Fragen kommen mir doch die Fragezeichen. Du bist Dir schon bewusst, dass Du ein Auto kaufst?
Auto: ein Ding um von A nach B zu kommen, Wohnzimmer: ein Ding, um sich (u.a.) mit Videos aller Art berieseln zu lassen.

Übrigens, sollte ich mal jemanden überholen oder überholt werden, der alleine im Auto sitzend offensichtlich gerade im MMI ein Video guckt, dann werde ich denjenigen anhalten und auf heidnische Weise mit Schlägen und Schimpfen selbstjustiziarisch massregeln. Versprochen!

Grüsse
freezejbc

48 weitere Antworten
48 Antworten

Tach auch!
Möchte hier auch noch eine andere Frage zum MMI stellen, ohne gleich einen neuen Fred aufzumachen und Schimpfe zu kriegen 😁😛😉

Ja, hab auch schon die Suchen gewürgt, aber beim 4G nix dazu gefunden (oder nicht richtig gesucht) und im Bordbuch steht auch nix dazu:

Kann man im MMI Plus jetzt auch eMails auf den Bildschirm beamen oder noch immer nur SMS? (bekommt heutzutage überhaupt noch jemand SMSe?).

Für mich wär es wichtig, weil ich oft lange Strecken fahre und mich immer wieder selbst dabei erwische, wie ich Mails dann eben während der Fahrt doch vom Handy ablese, weil meine aktuelle C-Klasse das eben auch nicht kann. Mit Sicherheit beim Fahren hat das nicht wirklich was zu tun....

Grüßle
Manne

Hallo.Das geht leider nicht!

MfG
Hoofy

Sch....
Trotzdem danke.
Der BMW 5er GT von meinem Chef kann das und der ist schon 3 Jahre alt.

😕😠🙄

Trotzdem danke geklickt 😁😎

Im FL 5er kannste glaube ich sogar Emails dem Auto diktieren und dan autom.versenden!!

MfG
Hoofy