MMI Navi Plus - Radio-Speichersender umschalten

Audi A4 B8/8K

Hallo,

wahrscheinlich bin ich nur zu doof, das Handbuch zu lesen. Meine Göttergattin stellt folgende "Anforderung" an die Bedienung:

"Es muss doch möglich sein, mit einem, schlimmstenfalls zwei Tastendruck(en) von einem der Radiostationen des Senderspeichers auf den nächsten zu schalten. Und das in jedem Zustand, in dem das MMI sich befinden kann."

Auch ich sage: es kann doch nicht sein, dass ein mehrstufiger Bedienvorgang mit zusätzlichem Blick auf ein Display nötig ist, um zwischen den 5-6 gespeicherten Lieblingssendern hin und her zu schalten.

Gruß
Manfred

Beste Antwort im Thema

Moin Manfred,
also ich glaube ein Studium der Bedienungsanleitung wird Wunder wirken. Ich mache fast alles vom Lenkrad aus und über die Sprachbedienung...sogar das Zoomen oder die Ansicht der Navikarte geht problemlos....
Jederzeit kannst Du hier mit dem Rad durch die Sender scrollen und mit der Taste daneben die Ebene der Anzeige zwischen Navi, Telefonat oder Radiosender wechseln....ich glaube das Problem ist hier eher der Umstieg/Umgewöhnung.

Gruß...

32 weitere Antworten
32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von holgor2000

Zitat:

Original geschrieben von Nosports

...Wenn man sich mit den Sprachbefehlen ein wenig beschäftigt, gibt es verdammt viel was man darüber einstellen kann.
By the way: Gibt es eine Liste aller diese Sprachbefehle, welche man sagen kann und wie man sie sagen muss?

Danke

wie wär's mit einem Blick in die Bedienungsanleitung? 🙄

Gibt es mittlerweile vielleicht schon was neues um autom. in der Speicherliste zu starten?

warum sollte es da was neues geben?? Zug ist längst abgefahren.
Wir reden vom B8.

Deine Antwort