MMI+ mit Android Auto + Apple Carplay (Original Audi)

Audi A6 C7/4G

Hallo zusammen,
es soll ja ab 2015 Carplay unterstützt werden, vermutlich ist dies ja aber aktuell noch nciht der Fall.
Hat hierzu evtl. irgendjemand ne Info? Ist dies evtl. Nachzurüsten(via upate)? Oder doch schon vorhanden? so richtig viel findet man im Netz irgendwie nicht...

Gruß Tobi

Beste Antwort im Thema

Überleg doch mal... früher hat hier einer pro Freischaltung 300€ pro Nase verdient und nun nix!
Klar macht er sich sorgen... und wird nervös...

2784 weitere Antworten
2784 Antworten

es lag an der datei... Mörder Aussage 😁

@A4s_line
Klugscheißen will gelernt sein: Es heißt "die Datei" oder "dem file".

Aber für "Rate mal mit Rosenthal" ist mir meine Zeit zu schade.

😉

ich bin ja echt entspannt was regeln angeht, besonders auch in foren und so... aber das is echt ein bisschen hohl jetzt 😁

Ähnliche Themen

Die blauen Leisten auf dem Foto sehen richtig cool aus. Wo gibt es sowas? Ist das einfach umzusetzen?

Zitat:

@A4s_line schrieb am 29. September 2019 um 22:10:01 Uhr:

Also es lag an der „file“...
Es wurde behoben und jetzt geht alles. 🙂

Hallo
Was war die probleme?

Zitat:

@A4s_line schrieb am 29. September 2019 um 22:10:01 Uhr:

Also es lag an der „file“...
Es wurde behoben und jetzt geht alles. 🙂

Hast du dein MMI bei Tschako flashen lassen oder wo anders?
Und was sind das für blaue Leuchtstreifen?

Hallo,
ich habe da mal eine frage, nach heutigen Wissensstand was ist den besser oder umfangreicher der Tschako oder Carlinkit auto Apple CarPlay Android Auto Wireless Decoder .

Meiner Meinung definitiv die Tschako-Variante, da originales Audi Smartphone Interface

Definitiv Tschako.

Zitat:

@sbeis schrieb am 1. Oktober 2019 um 19:33:22 Uhr:

Hallo,
ich habe da mal eine frage, nach heutigen Wissensstand was ist den besser oder umfangreicher der Tschako oder Carlinkit auto Apple CarPlay Android Auto Wireless Decoder .

Gibt es einen link zu der Alternative? Und muss man was freischalten oder wie ist die genaue Funktion da?

es handelt sich um zus. Hardware, die verbaut wird. Wurde vor rd. 30 Seiten öfters angesprochen 🙂

@Tschako
Unterstützt das ASI im 4G drahtloses Android Auto?

Nein, im A6 / A7 4G werden ausschließlich die per USB angeschlossenen Apple und Android Geräte unterstützt.
Für CarPlay gibts einen guten Wireless Adapter von CarLinkIt aus China, wie hier im Forum bereits ausführlich besprochen. Für Android wird sicher auch noch was kommen.

Die neuen Audi Fahrzeuge ab MJ 2019 lassen sich ab Werk bereits mit Wireless CarPlay und Android Auto bestellen.

Diverse Zusatzboxen zur Nachrüstung aus China unterstützen ebenfalls Wireless Smartphone Interface, aber mit den bekannten "Qualitäts-Schwankungen" derartiger Produkte.

S C H A D E...
Apple interessiert mich nicht im geringsten, damit sollen sich andere rumschlagen...danke dir @Tschako

Deine Antwort