MMI+ mit Android Auto + Apple Carplay (Original Audi)

Audi A6 C7/4G

Hallo zusammen,
es soll ja ab 2015 Carplay unterstützt werden, vermutlich ist dies ja aber aktuell noch nciht der Fall.
Hat hierzu evtl. irgendjemand ne Info? Ist dies evtl. Nachzurüsten(via upate)? Oder doch schon vorhanden? so richtig viel findet man im Netz irgendwie nicht...

Gruß Tobi

Beste Antwort im Thema

Überleg doch mal... früher hat hier einer pro Freischaltung 300€ pro Nase verdient und nun nix!
Klar macht er sich sorgen... und wird nervös...

2784 weitere Antworten
2784 Antworten

Ist ganz nett, durch die Bibliothek scrollen zu können...
Vorteil v. CarPlay ggüber AA bei Spotify: es kommt nicht die Meldung, dass man sich auf den Verkehr konzentrieren soll.

Wie oft kommt denn die Meldung ?

Bei AA unter Nutzung von Spotify: beim Scrollen von rd.10 Zeilen kommt die Meldung & Spotify ist für rd. 10 Sekunden gesperrt

Kommt auch beim musik scrollen beim Media Player... Ist schon nervig. Finde man ist dann eher mehr abgelenkt...

Ähnliche Themen

Zitat:

@Polmaster schrieb am 10. August 2019 um 20:42:03 Uhr:

Doch.

nein bei MIR nicht

Zitat:

@tommy1181 schrieb am 10. Aug. 2019 um 21:50:00 Uhr:

Ist schon nervig

ich find schon das es pixlig ist nervig

Bei Amazon Music unter AA kann man zwar nicht weiterscrollen, aber trotzdem zum nächsten, nicht sichtbaren Titel skippen. Ganz ohne Mamas Hinweise.... 😁

Zitat:

@4f4f4f schrieb am 10. August 2019 um 21:46:11 Uhr:

Bei AA unter Nutzung von Spotify: beim Scrollen von rd.10 Zeilen kommt die Meldung & Spotify ist für rd. 10 Sekunden gesperrt

Das ist wirklich fies

was auch fies ist: wenn freundin 2 ne nachricht schreibt, und freundin 1 im auto sitzt 😁

Ja deswegen mache ich AA nie an wenn meine alte im Auto sitzt :-)))

Anita schreibt: war schön gestern bussi bussi punkt punkt punkt smily mit Herzchen smily mit Herzchen punkt punkt punkt 😁

das lenkt dann jedenfalls erstmal vom kettenrasseln ab 😁

Dann hast du wohl ganz andere Probleme als kettenrasseln :-)

ja mein ich ja 🙂

Oh ja das ist dann wirklich richtig dolle dies 😁

also die maps darstellung ist
schon super muss ich sagen... evtl. hilfreich wenn man was sucht....

@Polmaster nichts whatsapp.. vlc auch nicht

und wenn ich telegram anklicke kommt nichts

20190811_191202.jpg
Deine Antwort