MMI+ mit Android Auto + Apple Carplay (Original Audi)
Hallo zusammen,
es soll ja ab 2015 Carplay unterstützt werden, vermutlich ist dies ja aber aktuell noch nciht der Fall.
Hat hierzu evtl. irgendjemand ne Info? Ist dies evtl. Nachzurüsten(via upate)? Oder doch schon vorhanden? so richtig viel findet man im Netz irgendwie nicht...
Gruß Tobi
Beste Antwort im Thema
Überleg doch mal... früher hat hier einer pro Freischaltung 300€ pro Nase verdient und nun nix!
Klar macht er sich sorgen... und wird nervös...
2784 Antworten
Hängt es sich in das WLAN?
Die Verbindung zw. Smartphone und Box wird per BT hergestellt, so zumindest die bisherigen Auskünfte
Ich bin gespannt...
Dito.
Das Päckchen hat's leider nicht rechtzeitig geschafft & dümpelt noch in Belgien.... Ich werde es erst nach meinem Urlaub und somit ab dem 25. testen können.
Ähnliche Themen
Macht nix. Bis ich ein iPhone bekomme, dauert viiiel länger....
Bei mir nicht und naturgemäß bin ich ungeduldig 😁
Zitat:
@4f4f4f schrieb am 12. Juli 2019 um 20:12:16 Uhr:
Das Gerät simuliert lediglich das Smartphone, das am USB-Port hängt.
Du benötigst das (freigeschalte) Audi Smartphone Interface
Verstehe. Also muss man die CarPlay Freischaltung trotzdem vornehmen.
Wenn sowas doch jemand in der Gegend Hannover machen würde ...🙁
Was hat dich das Gerät gekostet?
Ausbauen & an @Tschako schicken....
Das Gerät hat mich den Preis auf der Homepage+ 6$ Versand gekostet. Wie viel Zoll on Top kommt sehe ich, wenn‘s hier ankommt
Hallo zusammen,
ich hätte auch Interesse an der Lösung von Tschako. Meiner ist Bj 2015 hat aber alle erforderlichen HW Komponenten an Bord.
Also man mag mich verteufeln aber ich steh total auf preisliche Transparenz....
Bin gerade in Polen unterwegs und habe eine Quelle aufgetan die es zu einem guten Preis macht. Werde es vermutlich auf meine Reise Route legen und dort machen lassen. Wenn es erlaubt ist gebe ich die Info gerne weiter.
Es ist auch keine Hinterhof Werkstatt. Website scheint seriös.
Dann sag' doch an?
Preise von anderen wurden hier im Thread auch schon genannt 🙂
Also dann 😉
Hier die Seite http://www.nawigacjakrakow.pl/
Kostet laut jetzigen Euro Kurs knapp 180-190€
Von meinem jetzigen Standort leider auch 400km weit. Deshalb weiß ich noch nicht ob ich hin fahre. Könnte auf dem Weg meine Family in Gleiwitz besuchen
am Dienstag fährt der sausler ma zum tschako 🙂
Ich hab die Unit meines A7 Bj2015 mit all in dem Tschako zum flashen geschickt. 2 Tage später war das Teil wieder verbaut. Nun hab ich CarPlay, kostenloses Naviupdate unbegrenzt und Zugang zum hidden Menu (da lasse ich erstmal Finger von). Alles funzt wie es soll und jede Frage von mir, wird ausführlich beantwortet.
Der Preis war es mir Wert.
Seit iOS 13 ist CarPlay ansprechender.
Da steckt nun das iPhone des öfteren am MMI.
Großen Dank an Tschako!