MMI+ mit Android Auto + Apple Carplay (Original Audi)
Hallo zusammen,
es soll ja ab 2015 Carplay unterstützt werden, vermutlich ist dies ja aber aktuell noch nciht der Fall.
Hat hierzu evtl. irgendjemand ne Info? Ist dies evtl. Nachzurüsten(via upate)? Oder doch schon vorhanden? so richtig viel findet man im Netz irgendwie nicht...
Gruß Tobi
Beste Antwort im Thema
Überleg doch mal... früher hat hier einer pro Freischaltung 300€ pro Nase verdient und nun nix!
Klar macht er sich sorgen... und wird nervös...
2784 Antworten
@ NBO36 Also 489 Euro und dan 10-15 Tage Lieferzeit dan hättest auch bei ebay oder aliexpress bestellen können per expresss 4/7 Tage bei dir und um einiges billiger
die Wartezeit macht nichts, bin sowieso erstmal im Urlaub:-)
Ich hab für die neue Version 300 Euro bezahlt mit wlan und habe super Support über den Verkäufer
Schick mal nen Link
Ähnliche Themen
ist hier ein berliner der sowas einbauen kann?
Zitat:
@Denyo1987 schrieb am 2. Juni 2019 um 13:10:27 Uhr:
Ich hab für die neue Version 300 Euro bezahlt mit wlan und habe super Support über den Verkäufer
Das ist dann aber schon komplett CarPlay inkl wlan richtig?
Ja genau komplett bin grade mit den herstellen in Kontakt Vll Kauf ich welche direkt zum super preis ein , hätte jemand Interesse
Hast Du einen Link zum "Gerät", sodass man sich das Mal näher ansehen kann?
Also der vk in ebay hat im Mom grade keine mehr aber bei direkt link setz ich mal rein
link geht nich
Du musst die App installiert haben.
ali app?
Ja.
So jetzt mal an die Profis ich habe auf meinem mmi die 1001 Software drauf und bekomme einfach kein can Bus Signal zur Carplay Box kann es daran liegen das dass Update eigentlich nicht für den a6 bestimmt ist ?
Hi bin langsam am verzweifeln habe einen a6 c7 2011,
Habe mir eine Carplay Box gekauft und soll canbus von der Klima abgreifen aber da kommt warum auch immer Nix an .
Woher könnte man noch canbus abgreifen ?
Wäre für jeden Vorschlag dankbar
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Canbus abgreifen wo?' überführt.]