MMI+ mit Android Auto + Apple Carplay (Original Audi)

Audi A6 C7/4G

Hallo zusammen,
es soll ja ab 2015 Carplay unterstützt werden, vermutlich ist dies ja aber aktuell noch nciht der Fall.
Hat hierzu evtl. irgendjemand ne Info? Ist dies evtl. Nachzurüsten(via upate)? Oder doch schon vorhanden? so richtig viel findet man im Netz irgendwie nicht...

Gruß Tobi

Beste Antwort im Thema

Überleg doch mal... früher hat hier einer pro Freischaltung 300€ pro Nase verdient und nun nix!
Klar macht er sich sorgen... und wird nervös...

2784 weitere Antworten
2784 Antworten

Ja ....

Besten Dank für die Antwort.

Gruß
Ben

Hat jemand es schonmal geschafft Android Auto kabellos zu verbinden mit dieser Methode?

https://www.teltarif.de/android-auto-kabellos/news/81545.html

Zitat:

@ossiHRO schrieb am 5. August 2020 um 16:37:48 Uhr:

Raum Mecklenburg Vorpommern kann ich gern machen

" ... Sie verlassen das digitalisierte Gebiet ..." 😁

Ähnliche Themen

@IronJustice Der 4G unterstützt das nicht.

Zitat:

@IronJustice schrieb am 11. August 2020 um 22:36:59 Uhr:

Hat jemand es schonmal geschafft Android Auto kabellos zu verbinden mit dieser Methode?

https://www.teltarif.de/android-auto-kabellos/news/81545.html

Im Text steht doch extra "BMW ist einer der ersten Hersteller, die das Feature anbieten." Geht vielleicht im 4K Nachfolger.

Nachtrag: Das AA nicht kabellos funktioniert ist auch der Grund warum ich es so gut wie nie benutze, obwohl unser A6 das Smartphone Interface von Anfang an (07/16) drin hatte.

@jimmyboeke
Da es nur ein, maximal zwei Handgriffe sind, das Handy an den Magneten zu hängen und das Kabel anzustöpseln, ist AA über ASI sicherlich die bessere Alternative als die eigenen Entertainment-Funktionen des MIB2... 😉

Deswegen nimmt man auch CarPlay :-))) da geht wireless. Dafür ist die Telefonie Scheisse

Nee, Apple ist Scheiße. Wissen aber nur die Wenigsten... 😁

Das Thema Android / Apple lassen wir hier besser

Wir sollten das wirklich nicht vertiefen. Scotty hat recht... 😉

Zitat:

@Scotty18 schrieb am 12. Aug. 2020 um 19:15:45 Uhr:

Das Thema Android / Apple lassen wir hier besser

Apple Jünger gegen Android Virologen wäre bestimmt lustig geworden 🙂 300 Seiten minimum

Heute bemerkt: Android Auto blockiert den Navimodus im FIS. Hatte ich vorher nicht. Finde ich nicht lustig. Geht gar ned.

SmartSelect_20200813-200508_Android Auto.jpg

Zitat:

@Polmaster schrieb am 13. August 2020 um 20:03:23 Uhr:

Heute bemerkt: Android Auto blockiert den Navimodus im FIS. Hatte ich vorher nicht. Finde ich nicht lustig. Geht gar ned.

Den originalen ? Ne das geht auf jeden Fall nicht klar ...

Doch. Ging. Bis heute.

Deine Antwort