1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D3
  7. MMI macht nichts mehr

MMI macht nichts mehr

Audi A8 D3/4E

Also gestern habe ich ein Navi dvd 2018 gekriegt....Reingemacht und nach ein paar mall ein und aus lief er sogar....Dann habe ich zum tanken angehalten und das wars.....Dannach ging mein radio ,mein cd,mein display alles nicht mehr......Was kann das sein?Also mein display bleibt draussen und ist schwarz....Radio,CD geht nicht......Fahre ein Audi A8 4e bj.2004 3,0Tdi und komme aus Karlsruhe..Kann mir jemand helfen Bitte?

44 Antworten

Hallo
Hast du Vcds ?? Kannst ja mal eine ringbruchdiagnose machen bzw. Navigation CD wieder raus und alte probiert bin aus Pforzheim
Gruß
Papaaudi

Nein habe kein Vcds...habe auch keine original dvd deswegen kaufte ich ne gebrannte......Was soll ich jetzt tun?

Schon mal die alte wieder rein gemacht und probiert ??

Habe keine alte dvd gehabt......ja es ist das mmi 2g....Neustart kenne ich mich nicht aus...Habe plus abgeklemmt für 5min aber es hat nichts gebracht

In der Bedienungsanleitung steht wie der Reset gemacht wird.

Dort bewegt sich nichts

Hallo
Abklemmen wird nichts bringen also mal Neustart probieren „affengriff“ Setup Taste den großen runden Knopf des mmi und die Steuertaste rechts oben gleichzeitig drücken und dann mal Rückmeldung was er macht
Gruß
Papaaudi

Kannst gerne nach Pforzheim kann mal mein lapi anhängen und durchchecken bzw einen ringbruchdiagnose machen da sehen wir zumindest was Sache ist
Gruß
Papaaudi

Ich gehe jetzt runter und mach es

Kann ich jetzt kommen?

Gerne ?? Wie du Zeit hast

Fahre jetzt los

Hallo Gemeinde
hatte das Auto vom Oli da oohh mann da ist vieles im Argen aber zum Hauptproblem
-Das Display des MMI bleibt schwarz und es tut sich nichts weder ist ein Bild vorhanden noch lässt es sich ein oder ausfahren
-Bedienfeld des MMi ebenfalls tot ohne Funktion und nicht beleuchtet
-CD Wechsler bekommt Strom und ist beleuchtet
-Im Kofferraum links bekommen alle Geräte Strom und nach einigen Sekunden ist das Signal ( rot ) für die LW Leitungen vorhanden !!!
eine Ringbruchdiagnose habe ich gemacht jedoch werde ich nicht schlau aus den Ergebnissen,ich hoffe es kann mir jemand ein Tip geben bzw. weiterhelfen,vielen Dank im Voraus
Gruß
papaaudi

Deine Antwort