Mmi Kontaktbilder

Audi A3 8V

Hallo wie kann ich mir die Kontaktbilder anzeigen lassen? Kleines Mmi mit Navi

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von FCOPEL04

Wieso funktioniert das eigentlich bei den Iphones nicht?

Weil apple immer irgendwo eine Extrawurst hat und das Leben den Leuten schwer macht.

Gruß Klaus

😠🙁😉

28 weitere Antworten
28 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von FCOPEL04

Wieso funktioniert das eigentlich bei den Iphones nicht?

Weil apple immer irgendwo eine Extrawurst hat und das Leben den Leuten schwer macht.

Gruß Klaus

😠🙁😉

Zitat:

Original geschrieben von blue80

Zitat:

Original geschrieben von justio99

Hallo wie kann ich mir die Kontaktbilder anzeigen lassen? Kleines Mmi mit Navi
Gehen die Kontaktbilder nicht nur beim MMI plus?

Ich ziehe meine Aussage zurück, und behaupte das Gegenteil ;-)

Geht bei mir problemlos (Sony Xperia Z)

Also mit einer APP Bluetooth Phonebook gehts auch mit dem Google Nexus.
Ich hatte diesen Thread nicht gesehen und einen neuen aufgemacht.

http://www.motor-talk.de/forum/freisprecheinrichtung-bilder-aus-telefonbuch-t5032141.html

Anbei die APP, leider kostenpflichtig:

LINK ZUM PLAYSTORE

...Und mal noch ein Tipp, für die, bei denen es nicht geht. Bevor ihr kostenpflichtige App`s installiert, prüft erstmal die BT-Version im Auto (im MMI unter Setup - Versionsstand), aktuell sollte "4160" sein, bei mir war es "37??" (habs nich mehr im Kopf) - updaten kann man das selber, einfach bei audi.de runterladen, auf SD-Karte entpacken und über MMI-Setup installieren.

Link zur Downloadseite: http://www.audi.de/.../software-update.html

Ähnliche Themen

Das Update ist aber nur für's MMI-Radio, oder? Oder ist das auch für die Navis geeignet? Und wie hast Du das Update bei Audi gefunden, kann man sich da durch die Menüs hangeln?

Das findet sich unter audi.de/bluetooth wenn man dort auf "Telefonvorbereitung" klickt. Hat auch nix mit A3 oder MMI zu tun, sondern ist für mehrere Fahrzeuge / Radios geeignet.

(audi.de schreibt: Das Software Update für die Handyvorbereitung (Bluetooth) oder Bluetooth-Schnittstelle in Verbindung mit Radio concert / MMI-Radio plus ist nur im A1, A6, A7 und Q3 ab dem Produktionsmonat Juni 2011 (Modelljahr 2012) und A3 ab dem Produktionsmonat August 2012 (Modelljahr 2013) verfügbar.)

Ich hab das kleine MMI mit Navi und bei mir ging es problemlos aufzuspielen. Im A6 Forum hab ich auch irgendwo gelesen, das bei Jemanden, bei dem die Kontaktbilder nicht gingen, diese nach dem Update dann zu sehen waren.

Hat geklappt 🙂

Von glaub 3775 auf 4160. Des Modul wird wohl beim MMI und MMi+ gleich sein und bei beiden gehen.

Wegen den Kontaktbilder muss ich mal gucken wenn ich mehr Zeit hab.

Das Update von 3.56.0 auf diese neue Version funktioniert bei mir schonmal nicht. (MMI+ MJ2014) Der findet keine kompatiblen Daten ..

Also ich hab des kleine war nur ne Vermutung mit dem MMI touch. 😉

Was muss ein Handy haben, damit die Kontaktbilder angezeigt werden? Danke lg

Hier kannst du dir die Handy raussuchen die das können: audi.de/bluetooth

Hallo danke diese Liste kenn ich bereits mich hätte interessiert, warum die IPhones das nicht können, ob da eine Hardware- oder Softwarevoraussetzung fehlt, also ob theoretisch Apple mit einem Softwareupdate freigeben könnte. Lg

Das habe ich oben geschrieben: der bt Stack des iPhones kann das nicht.

Sind die Kontaktbilder auch beim kleinen MMI + Navi anzeigbar?

Gruß

Thomas

Deine Antwort