MMI Display fährt nicht mehr hoch nach Batteriewechsel
Hallo liebe Community,
ich hatte gestern bei meinem Audi A8 D3 (4.0 TDI-2004)) die Batterie wechseln müssen. Nach dem Wechsel funktioniert alles wie gehabt, ausser beim MMI fährt der Display nicht mehr raus. Also das System selbst fährt hoch und ist voll bedienbar (sofern man durch den Schlitz schaut und dementsprechend durchs System navigiert)- aber die Klappe öffnet sich halt leider nicht mehr und der Display fährt dementsprechend nicht raus.
Würde jetzt denken am naheliegendsten wäre einfach dass ein Kurzer durchgebrannt ist, oder was meint ihr?
Die Sache ist halt die dass ich mit sowas 0,0 Ahnung hab und mich erstmal reinlesen musste, ich hab auch noch nie an Sicherungskästen gearbeitet, aber man müsste wahrscheinlich einfach nach nem durchtrennten Draht schauen und an der Stelle das Plastikteil austauschen oder?
Hat ansonsten jemand hier Erfahrungen damit?
Liebe Grüße
slidinnn
65 Antworten
Wenn es beim Einfahren blockiert wird, - ja
Ich habe doch am Anfang geschrieben die Zahnräder sind hin wahrscheinlich! Jetzt aufeinmal knackt es! Vcds würde uns mehr verraten sonst alles nur Vermutungen!
gelöscht
Für El_monday Hinweis hilfsturm hinten:
Werde ich bei meiner Kiste auch checken - bin dort noch nicht beim abchecken. Bin Daweil vorne beschäftigt