ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. MMI Connect aber ohne Sim kein Internet

MMI Connect aber ohne Sim kein Internet

Audi A6 C7/4G
Themenstarteram 18. April 2017 um 19:35

Hallo Gemeinde,

 

Entweder bin Ich nicht gabz begabt oder Irgendwas funktionert bei mir nicht.

 

Habe das Faceliftmodell A6 4G mit Sim karten Slot und Audi Connect.

 

Möchte Google earth oder all die anderen Dinge was mit dem Internet funzt!

 

Brauche Ich unbedingt eine Sim Karte dafür? Manche sagten es reicht mit meinem Iphone7 mit dem Ich das Internet übertrgen kann.

Habe die Audi Connect App runtergeladen nur leider nichts passiert.

 

Wäre für Hilfen dankbar

Beste Antwort im Thema

Sehe ich genauso. Und wer ein 100K-Fahrzeug fährt, sollte sich eine zweite Parallel-SIM erlauben können.

Für mich die beste Lösung übrigens, auch beim FL.

44 weitere Antworten
Ähnliche Themen
44 Antworten

SIM muss in den Schacht, diese ist Deine Eintrittskarte zur Außenwelt. Kann man hier aber auch gefühlt tausendfach finden, indem man die kostenlose Suchfunktion nutzt.

Oder rSAP-fähiges Telefon kaufen...

Über die aktuellen iPhones ist eine online-Anbindung definitiv nicht möglich.

Und ohne Connect kein Internet, wie gerade in einem anderen Thread nachzulesen.

So ist das :cool:

Für Android gibt es eine rSAP App, mit der es oft auch funktioniert. Also hilft es auch, sich ein vernünftiges Handy zu kaufen ;).

Das Iphone bashing nervt echt.

hg

W

Sehe ich genauso. Und wer ein 100K-Fahrzeug fährt, sollte sich eine zweite Parallel-SIM erlauben können.

Für mich die beste Lösung übrigens, auch beim FL.

Auch bei mir im FL die beste Lösung.

Leute, die keinen Spaß verstehen nerven mindestens genauso.

Genauso wie Leute die nicht erkennen wann's aufhört lustig zu sein.

Für mich zu dem spezifischen Subthema ist aber jetzt EOD

Zitat:

@wolfgear schrieb am 18. April 2017 um 19:54:56 Uhr:

Und ohne Connect kein Internet, wie gerade in einem anderen Thread nachzulesen.

Ausser mit der wohl nicht meher erhältlichen Nachrüstlösung.;)

Zitat:

@Milfrider schrieb am 18. April 2017 um 20:32:48 Uhr:

Zitat:

@wolfgear schrieb am 18. April 2017 um 19:54:56 Uhr:

Und ohne Connect kein Internet, wie gerade in einem anderen Thread nachzulesen.

Ausser mit der wohl nicht meher erhältlichen Nachrüstlösung.;)

Stimmt.. die war einige Zeit am Markt aber von ihm hat man lang nix mehr gelesen.

lg

W.

Zitat:

@wapaw schrieb am 18. April 2017 um 20:31:18 Uhr:

Genauso wie Leute die nicht erkennen wann's aufhört lustig zu sein.

Für mich zu dem spezifischen Subthema ist aber jetzt EOD

Und es hört auf VOR meinem ersten Post dazu? Hmm. Okeh.

Zitat:

@technoheadXXX schrieb am 18. April 2017 um 20:37:44 Uhr:

Zitat:

@wapaw schrieb am 18. April 2017 um 20:31:18 Uhr:

Genauso wie Leute die nicht erkennen wann's aufhört lustig zu sein.

Für mich zu dem spezifischen Subthema ist aber jetzt EOD

Und es hört auf VOR meinem ersten Post dazu? Hmm. Okeh.

Nein, Ich unterhalt mich eh gern mit Dir über Autotechnik.

Beim Handy hör ich halt auf zu diskutieren :)

Das find ich nicht mehr lustig. Aber sonst? Alles gut.

hg

W.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. MMI Connect aber ohne Sim kein Internet