MMIi 2G Bootloader 2.40 geht nicht weg !

Audi A6 C6/4F

Hallo Zusammen,

ich komme einfach nicht weiter! Versuche schon seit drei Tagen dieses Bootloader 2.40 auszuschalten geht leider nicht.

Habe etwas herrumgespielt nun erscheint auf dem Display Bootloader 2.4 usw.

Habe ein Audi A6 4f2 MMI 5570.

Kann jemand mir sagen wie ich es abrechen kann?

Danke für eure Hilfe!

Beste Antwort im Thema

problem behoben.(mann muss nur wissen wie und womit)

301 weitere Antworten
301 Antworten

Untermenü ja ? 😁
Die Spielerei fand sicher im Hiddenmenü statt !? Dort sollte man nichts verstellen wenn man keine Ahnung davon hat, vieles dort hat ja nochmal einen zuweisbaren Namen sondern nur Zeichen, Sonderzeichen usw. Damit kann man sich, wie jetzt, das ganze System zerschießen...unter Umständen helfendann keine CDs mehr.

Bitte mal die Suchfunktion benutzen... das wurde hier schon öfter erklärt !
Es ist eigentlich ganz einfach wenn man die originalen MMI CDs hat.

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Mmi 2g high versehentlich den bootloader aktiviert' überführt.]

Ich verstehe es nicht so ganz mit den CDs. Habe es versucht zu verstehen . Ich hoffe ja, dass einer in meiner Nähe wohnt und mir persönlich helfen kann.

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Mmi 2g high versehentlich den bootloader aktiviert' überführt.]

Registriert 12.05. und gleich der Bootloader? Das ist hart.

Zitat:

@Katy1234 schrieb am 12. Mai 2020 um 20:51:07 Uhr:

Ich verstehe es nicht so ganz mit den CDs. Habe es versucht zu verstehen . Ich hoffe ja, dass einer in meiner Nähe wohnt und mir persönlich helfen kann.

Du hast doch selber geschrieben

Zitat:

Ich habe die CDs schon
bestellt.

Ich würde es Dir ja helfen aber A) wohne ich zu weit weg und B) kann ich es nicht sicher erklären wenn ich es nicht vor mir habe.

Alle Musik CDs müssen aus dem Wechsler, in Fach 1 wird dann CD1 eingelegt und ca 1-2 Min warten bis diese gelesen wurde... ab hier weiß ich nicht mehr genau was dann gedrückt werden muss.
Sorry

Ähnliche Themen

Oh mist, das ist sehr schade. Ich hoffe wirklich, dass sich jemand meldet. Ansonsten steht es im Display was gemacht werden muss als nächster Schritt?

Zitat:

@pfrumt schrieb am 12. Mai 2020 um 21:11:25 Uhr:

Registriert 12.05. und gleich der Bootloader? Das ist hart.

Deswegen wohl angemeldet 😉

Ja ich wusste mir keine andere Hilfe.

Guten Morgen, die CDs sind gestern gekommen. Ich musste nur CD 1 eingelegt, nach 5 Minuten war alles wieder in Ordnung. Wir haben die Batterie an eine externe Stromversorgung angeschlossen und dann nur die CD in Schubfach 1 eingelegt und dann war es auch schon wieder alles in Ordnung.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

Zitat:

@Katy1234 schrieb am 24. Mai 2020 um 10:26:28 Uhr:

Guten Morgen, die CDs sind gestern gekommen. Ich musste nur CD 1 eingelegt, nach 5 Minuten war alles wieder in Ordnung. Wir haben die Batterie an eine externe Stromversorgung angeschlossen und dann nur die CD in Schubfach 1 eingelegt und dann war es auch schon wieder alles in Ordnung.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

Danke für Deine Rückmeldung, hilft auch anderen !

Schön das es nicht so teuer wurde 🙂

bootloader zu 1000 sten!

Zitat:

@ladadens schrieb am 23. Mai 2012 um 18:51:30 Uhr:

problem behoben.(mann muss nur wissen wie und womit)

Hallo ich habe das gleiche Problem war beim audi service und die meinten die CDs können nicht gelesen werden
Können sie mir da weiterhelfen die möchten das ich mein Steuergerät austausche.

Mfg

Habe das gleiche Problem kan mir jemand helfen bitte audi meinte die cds können nicht gelesen werden und ich müsse das steuergerät austauschen!
Ich würd mich sehr über eine Nachricht freuen Leute

mukimuhi0303@gmail.com

Hast doch schon gelesen wer hier im Forum die CDs ausborgt. Dann frage ihn mal höflichst. Er hilft dir sicher gerne weiter. Schreib ne PN.

Zitat:

@RudiS schrieb am 25. Juli 2020 um 19:11:18 Uhr:

Hast doch schon gelesen wer hier im Forum die CDs ausborgt. Dann frage ihn mal höflichst. Er hilft dir sicher gerne weiter. Schreib ne PN.

Ja das blöde ist audi service meinte die cds können nicht gelesen werden und ich soll das steuergerät neu kaufen

Die Frage ist was die mit Steuergerät meinen. Den CD Wechsler? Frag Senti und gut ist. Dann bist du schlauer.

Deine Antwort