MMIi 2G Bootloader 2.40 geht nicht weg !

Audi A6 C6/4F

Hallo Zusammen,

ich komme einfach nicht weiter! Versuche schon seit drei Tagen dieses Bootloader 2.40 auszuschalten geht leider nicht.

Habe etwas herrumgespielt nun erscheint auf dem Display Bootloader 2.4 usw.

Habe ein Audi A6 4f2 MMI 5570.

Kann jemand mir sagen wie ich es abrechen kann?

Danke für eure Hilfe!

Beste Antwort im Thema

problem behoben.(mann muss nur wissen wie und womit)

301 weitere Antworten
301 Antworten

@ ladadens

Du missverstehst da etwas. Die Sache mit dem Bootloader von Frankieee2010 kam durch unbedachtes spielen nach dem Geraetetausch, beim dem alles wieder funktionierte.

du darft mir glauben das ich sehr gut weis wie der bootloader aktiviert wird und was er alles bewirkt.
bei frankiee wurde aber anscheinend die HU gebatuscht.was aber so nicht nötig zu sein schein.ist aber nicht so wichtig.haptsache das alles wieder geht.

Du verstehst es anscheinend immer noch nicht. Lies das hier Das war zuerst. Teil wurde getauscht, danach ging wieder alles. Dann wurde am Bootloader rumgespielt.

dann passt doch alles.danke dir.

Ähnliche Themen

Zitat:

, ja hallo habe das gleiche Problem auch gehabt mit meinem Audi MMI 2G Boot Lader das Problem habe ich gelöst indem ich über eBay Update CDs bestellt habe hat auch sofort geklappt

Die CDs haben ca 40 € gekostet hat sich aber gelohnt

hey kannst du vielleicht die cd irgendwo hochladen, wo die leute es runterladen kann. Danke voraus

Hallo zusammen , kann mir jemand bei meinem Problem helfen ? Display zeigt nur noch „bootloader version 2.37 mmi h43 application update download“ an, CD Wechsler blinkt (eventuell vorher schon defekt) und Navi CD lässt sich nicht heraus fahren .. vielen Dank schon mal im Voraus 🙂

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Probleme mit MMI -> bootloader Version 2.37 mmi h43 application update download' überführt.]

Hallo ?
Baujahr, Modell ?

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Probleme mit MMI -> bootloader Version 2.37 mmi h43 application update download' überführt.]

A6 3.0 2006, MMI müsste 2G sein ..

Zitat:

@Paradox21 schrieb am 29. April 2020 um 05:55:32 Uhr:

A6 3.0 2006, MMI müsste 2G sein ..

Moin !
Ist dann 2g ABER mit Farbbildschirm oder Monocromer Anzeige ?

@derSentinel :
bei einer Navi-"CD" kann es ja eigentlich nur die MMI 2G Basic plus Version mit CD-Navigation mit roten Bildschirm sein. Aber Du hast recht - der TE könnte ruhig ein wenig mehr zur Version usw. rausrücken.

@Paradox21:
kam der Fehler von selbst oder hast Du irgendwas verändert (z.B. Update aufgespielt) ?

Servus zusammen , jo genau hab ne Rote Anzeige im Display und Navi CD im Kofferraum..

Ein Bekannter hat unter anderem das Green Menu frei geschaltet, hat dann schlau wie er ist ein wenig ausprobiert und ist dann auf eine Option mit „Bootloader“ oder ähnlichem gegangen ..genau konnte er mir es nicht sagen. Ab da kam nur noch diese Anzeige im Display .. Ansonsten funktioniert oder reagiert nichts mehr vom MMI ..

Mittlerweile hab ich die Sicherung gezogen da Bildschirm permanent an und dementsprechend Batterie am nächsten Tag leer war

oha, man sollte die Finger vom Hidden Menue (Green Menue) lassen, wenn man nicht genau weiß was man tut. Davor wird in diversen Threads immer wieder gewarnt.

Eigentlich kannst Du nur noch hoffen das hier einer der fitten User auf dem Gebiet mitliest und Dir hilft. Ich gehöre da leider nicht dazu denn ich meide das Hidden Menue wie die Pest.

Schöne Scheiße.. aber schon mal vielen Dank für die Mühe ! Liebe Grüße

gern geschehen - ich hätte Dir gerne mehr geholfen.

Ich weiß das es Möglichkeiten gibt den Bootloader wieder hinzubiegen aber ich weiß nicht wie. Es hieß wohl mal beim MMI 2G high man sollte einfach die Update CD ins Laufwerk legen aber wie das bei der Basic-Version ist weiß nicht.

Du solltest vielleicht mal in diese Threads reinschauen, vielleicht findest Du da die nötigen Infos oder Jemanden der helfen kann:

https://www.motor-talk.de/suche.html?...

Ich hoffe ganz doll, dass mir jemand helfen kann. Es wurde versehentlich,
Als wir im Untermenü waren der Bootloader aktiviert. Ich habe die CDs schon
bestellt. Kann mir jemand im Raum Schleswig-Holstein helfen? Ich wohne in Handewitt.

Liebe Grüße Katy

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Mmi 2g high versehentlich den bootloader aktiviert' überführt.]

Deine Antwort