ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Radio geht allein wieder an und Navi Problem

Radio geht allein wieder an und Navi Problem

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 2. September 2015 um 14:56

Hallo zusammen,

seit gestern habe ich das Problem, dass ich den Wagen ausstelle ( das Radio ging bisher immer sofort aus) und das Radio entweder an bleibt oder kurz bevor ich aussteige das Radio wieder angeht..obwohl der Schlüssel raus ist. Wie kann das sein?

Navi Problem : Wir waren in den letzten 3 Wochen ca. 6000 KM in Europa unterwegs. Die Lautstärke der Navi Stimme ändert sich nach jedem Start des Autos. Also nach einer Rast-Am nächsten morgen usw.

Mal ist die Navi Stimme laut...oft hört man sie aber garnicht... ;(

Gibt es dafür eine Lösung?

 

Ja SORRY!!!

A6 Avant, EZ. 12.2005. MMI2G

2,7 TDI Quattro

Ähnliche Themen
23 Antworten

schon klar dass du wegen fehlenden Autopräfix und fehlenden Angaben zu Automodell/Profileintrag, Naviversion und co gleich nen Spruch bekommst ? :D Genau das selbe wie im Juli nochmal bitte ;)

bitte demnächst an die Fahrzeugzuweisung (unter der Threadtiteleingabe) denken, ich hole das jetzt mal für Dich nach....

ev. einen MMI reset versuchen.

Muss ich ehrlich gestehen, so ein MMI reset hat neulich echt geholfen als mein mikro ausgefallen war. Wer häts gedacht.

Themenstarteram 3. September 2015 um 8:41

Zitat:

@kienerei schrieb am 2. September 2015 um 17:47:58 Uhr:

ev. einen MMI reset versuchen.

Und wie geht das genau?

Zitat:

@petra-d schrieb am 3. September 2015 um 10:41:20 Uhr:

Zitat:

@kienerei schrieb am 2. September 2015 um 17:47:58 Uhr:

ev. einen MMI reset versuchen.

Und wie geht das genau?

Über dem Thread und rechts oben ist die "SUCHE" !

Bitte selber mal probieren ! ;)

Suchwort: MMI Reset

Ergebnisse: 1118 gefunden

Link`s: http://www.motor-talk.de/suche.html?...

Bild: siehe Anhang- Tasten gleichzeitig drücken

Hast du ein Glashubdach ?

Mmi-reset
Themenstarteram 3. September 2015 um 9:43

Und wie geht das genau?

Über dem Thread und rechts oben ist die "SUCHE" !

Bitte selber mal probieren ! ;)

Suchwort: MMI Reset

Ergebnisse: 1118 gefunden

Link`s: http://www.motor-talk.de/suche.html?...

Bild: siehe Anhang- Tasten gleichzeitig drücken

Hast du ein Glashubdach ?

Jo haben wir...??

Wegen dem Glasschiebedach meint er warscheinlich obs mal offen geblieben ist und das Bedienteil Regenwaser abgekriegt hat.

Hast du mal alle Tasten am Bedienteil ausprobiert ob ev. eine klemmt?

Themenstarteram 3. September 2015 um 11:31

Tasten usw. funktionieren alle einwandfrei.

Aber die Lautstärke des Navis kann man nicht ändern oder?

Zitat:

@petra-d schrieb am 3. September 2015 um 13:31:13 Uhr:

Tasten usw. funktionieren alle einwandfrei.

Aber die Lautstärke des Navis kann man nicht ändern oder?

Ist der Fußboden nass ?

Wenn die Abläufe vom Dach verstopft sind läuft das Wasser die A Säule runter und verursacht einen Kurzschluss unterm Fahrer Sitz, dort ist das Telefon Steuergerät.

Nach solchen Regen Tagen kommen solche Beiträge öfter mal, daher fragte ich danach.

MfG Senti

Edit. Die Grundlautstärke sollte im Setup zu ändern gehen...meine startet aber auch immer zu leise, Telefon und SDS auch.

Hab mich dran gewöhnt.

Beim Avant würde ich mal den Navirechner rausziehen und auf Wasserschanden kontrollieren!

Zitat:

@patru schrieb am 3. September 2015 um 14:14:31 Uhr:

Beim Avant würde ich mal den Navirechner rausziehen und auf Wasserschanden kontrollieren!

Gleich raus ziehen ?

Ein Blick hinein reicht ob da Wasser drin steht :)

Petra ist eine Frau....ob dir gleich auseinander bauen kann/will ?! ;)

Das muß Sie dann selber entscheiden:-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Radio geht allein wieder an und Navi Problem