ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. MMI 3G

MMI 3G

Audi A5
Themenstarteram 1. Oktober 2008 um 7:19

Hallo,

mein :) hat mich gerade angerufen, dass das neue Navi ab sofort im A5/S5 bestellbar ist. Ab KW 45 werden die Fahrzeuge mit dem neuen Navi ausgeliefert. Alle bereits bestellten Fahrzeuge, die nach KW 45 ausgeliefert werden, erhalten automatisch das neue Navi!

:) :) :)

Gute Nachrichten, oder?!?! ;)

Beste Antwort im Thema
am 10. Oktober 2008 um 11:03

Zitat:

Original geschrieben von Rookee00

Zitat:

Original geschrieben von tin_cup33

 

Falsch. Ein NAVI brauche ich zum NAVIGIEREN (sagt der Name schon) - da ich beruflich nicht nur zum Büro und zurück fahre. Ob ich mir nen Lupo kaufe oder einen A5 sagt mir mein Geldbeutel und mein Kopf - ob ich eine DVD im Auto gucken muß oder nicht mein gesunder Menschenverstand...

Im Übrigen bin ich locker - schade, dass Dein Rechner offensichtlich keine smileys anzeigt. Der muß Dir entgangen sein...

dafür gibt es auch den guten alten ADAC Straßenatlas...... also auch ein Navi ist nicht zwingend erforderlich

sondern eine schöne spielerei die dir das Navigieren erleichtert

und das kann ja das alte navi....

Trotzdem wünsche ich dir viel spaß mit deinem neuen Wagen ich persönlich würde gerne auf das neue verzichten wenn ich mein Baby jetzt schon bekommen würde

und das kann ja das alte navi.... <- und nicht anderes habe ich gesagt... Wenn Du meinen Beitrag AUFMERKSAM durchgelesen hättest, wüßtest Du, dass ich gut und gerne auf den Schnickschnack des 3G verzichten kann...

Ein Navigationssystem ist in meinen Augen keine "Spielerei" sondern ein unverzichtbares Hilfsmittel meine kostbare Zeit nicht mit dem Wälzen eines "ADAC Stassenatlanten"

zu vergeuden.

Wir sollten zurück zum Wesentlichen kommen...

414 weitere Antworten
Ähnliche Themen
414 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von telepups

Zitat:

Original geschrieben von hotfile

Hallo zusammen,

ich hole meinen A5 am Freitag in IN ab. Laut meinem Händler hat meiner auch das MMI 3G Navi an Bord.

Toll. Ich bekomm meinen am Donnerstag (frühst möglicher Termin laut meinem Händler) und hab noch das alte Navi :(

Gruß Benni

Das ist echt ärgerlich! Tut mir Leid für dich! Aber dafür hast du deinen A5 schon. Ich muss noch bis Januar warten. Obwohl das sind auch nur noch etwas über 5 Wochen :D

Zitat:

Original geschrieben von viva-la-mucho

Zitat:

Original geschrieben von telepups

 

Toll. Ich bekomm meinen am Donnerstag (frühst möglicher Termin laut meinem Händler) und hab noch das alte Navi :(

Gruß Benni

Das ist echt ärgerlich! Tut mir Leid für dich! Aber dafür hast du deinen A5 schon. Ich muss noch bis Januar warten. Obwohl das sind auch nur noch etwas über 5 Wochen :D

Oh Fuck das ist ja fies. Ich bekomm meinen auch am Donnerstag aber mit dem neuen MMI.

am 25. November 2008 um 9:13

Zitat:

Original geschrieben von nekket

Zitat:

Original geschrieben von viva-la-mucho

 

Das ist echt ärgerlich! Tut mir Leid für dich! Aber dafür hast du deinen A5 schon. Ich muss noch bis Januar warten. Obwohl das sind auch nur noch etwas über 5 Wochen :D

Oh Fuck das ist ja fies. Ich bekomm meinen auch am Donnerstag aber mit dem neuen MMI.

Das ist wirklich bitter...

am 25. November 2008 um 9:21

Hallo,

ich habe meinen gestern abgeholt (Baubeginn KW45) mein Händler "konnte" mir vorher keine Info geben. Ich habe jedenfalls das neue Navi und den Wechsler im Handschuhfach bekommen *freu*!!! Also die Aussage "ab Bauwoche 45 ist das neue Navi drin" scheint zu stimmen. Ich bin mir sehr sicher, dass mein :) da nichts unternommen hat.

Gruß Caipi

...meiner ist letzte Woche in der Schweiz angekommen und hat laut Händler auch noch das alte Navi... gesehen habe ichs noch nicht, hab leider im Moment keine Zeit das Auto anzugucken:-(

am 25. November 2008 um 13:53

Zitat:

Original geschrieben von caipirinha1a

Hallo,

ich habe meinen gestern abgeholt (Baubeginn KW45) mein Händler "konnte" mir vorher keine Info geben. Ich habe jedenfalls das neue Navi und den Wechsler im Handschuhfach bekommen *freu*!!! Also die Aussage "ab Bauwoche 45 ist das neue Navi drin" scheint zu stimmen. Ich bin mir sehr sicher, dass mein :) da nichts unternommen hat.

Gruß Caipi

Jepp.

Und meiner wurde in KW44 gebaut. Aus mir leider bis heute unbekannten Gründen, kann ich ihn erst am Donnerstag abholen.

Gruß Benni

So ihr Spezialisten!

Ich werde mich jetzt zum AZ bewegen und meinen neuen 2.0 tfsi abholen, hehe. ;-) Nachdem ich die Jukebox des neuen Navi inc. CD-Wechsler gefüllt habe, werde ich morgen mal ein Bild einstellen.

Nur mal so als kleinen Hinweis für NAVI-Ungläubigen!

 

Gruß DonRon

Zitat:

Original geschrieben von telepups

Zitat:

Original geschrieben von hotfile

Hallo zusammen,

ich hole meinen A5 am Freitag in IN ab. Laut meinem Händler hat meiner auch das MMI 3G Navi an Bord.

Toll. Ich bekomm meinen am Donnerstag (frühst möglicher Termin laut meinem Händler) und hab noch das alte Navi :(

 

Gruß Benni

es gibt schlimmeres, das "alte" habe ich auch und es ist auch ok, der Wechsel ist auch

nicht zu verachten und I-Pod kann man auch hören, wer brauch schon 3D;).

Freu Dich auf Deinen wunderschönen A5 !!!

am 25. November 2008 um 23:08

Zitat:

Original geschrieben von Henner75

Zitat:

Original geschrieben von telepups

 

Toll. Ich bekomm meinen am Donnerstag (frühst möglicher Termin laut meinem Händler) und hab noch das alte Navi :(

Gruß Benni

es gibt schlimmeres, das "alte" habe ich auch und es ist auch ok, der Wechsel ist auch

nicht zu verachten und I-Pod kann man auch hören, wer brauch schon 3D;).

Freu Dich auf Deinen wunderschönen A5 !!!

Natürlich ist das "alte" auch Ok und ich freu mich ja mega auf das Auto.

Das 3G würde halt noch das I-Tüpfelchen sein...

Gruß Benni

Zitat:

Original geschrieben von Henner75

Zitat:

Original geschrieben von telepups

 

Toll. Ich bekomm meinen am Donnerstag (frühst möglicher Termin laut meinem Händler) und hab noch das alte Navi :(

Gruß Benni

es gibt schlimmeres, das "alte" habe ich auch und es ist auch ok, der Wechsel ist auch

nicht zu verachten und I-Pod kann man auch hören, wer brauch schon 3D;).

Freu Dich auf Deinen wunderschönen A5 !!!

Wie schon so oft erwähnt ist die 3-Ansicht nur ein kleines schönes Gift des MMI 3G. Es bietet aber wesentlich mehr als das!!!

So jetzt hol ich gleich meinen in ingolstadt ab und hab das neue mmi und nen wechsler drin juhu

am 3. Dezember 2008 um 17:31

Jede Menge Fotos vom MMI 3G übrigens hier:

http://images.google.de/images?q=MMI%203G

:D

am 4. Dezember 2008 um 10:48

Auf der neuen Audi-Seite gibt es nun jede Menge Videos zum MMI 3G:

http://www.audi.de/.../technologie.html&container=page

Dort auf "Kommunikation und Infotainment" und dann auf "MMI 3G allgemein (inkl. Radio)".

Zitat:

Original geschrieben von Gonto

Auf der neuen Audi-Seite gibt es nun jede Menge Videos zum MMI 3G:

http://www.audi.de/.../technologie.html&container=page

Dort auf "Kommunikation und Infotainment" und dann auf "MMI 3G allgemein (inkl. Radio)".

Die Videos sind min. schon zwei Monate alt bzw. online...

Wollte mir jetzt so langsam ein paar musik videos zusammenstellen um die über das MMI 3G zu schauen.

1. Welche video Formate liest das navi??

2. muss ich eine DVD brennen oder langt CD???

3. Kann ich auch Videos über das Musik interface abspielen also über die Festplatte

vielen Dank für die info!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen