MMI 3G
Hallo,
mein 🙂 hat mich gerade angerufen, dass das neue Navi ab sofort im A5/S5 bestellbar ist. Ab KW 45 werden die Fahrzeuge mit dem neuen Navi ausgeliefert. Alle bereits bestellten Fahrzeuge, die nach KW 45 ausgeliefert werden, erhalten automatisch das neue Navi!
🙂 🙂 🙂
Gute Nachrichten, oder?!?! 😉
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Rookee00
dafür gibt es auch den guten alten ADAC Straßenatlas...... also auch ein Navi ist nicht zwingend erforderlichZitat:
Original geschrieben von tin_cup33
Falsch. Ein NAVI brauche ich zum NAVIGIEREN (sagt der Name schon) - da ich beruflich nicht nur zum Büro und zurück fahre. Ob ich mir nen Lupo kaufe oder einen A5 sagt mir mein Geldbeutel und mein Kopf - ob ich eine DVD im Auto gucken muß oder nicht mein gesunder Menschenverstand...
Im Übrigen bin ich locker - schade, dass Dein Rechner offensichtlich keine smileys anzeigt. Der muß Dir entgangen sein...
sondern eine schöne spielerei die dir das Navigieren erleichtert
und das kann ja das alte navi....
Trotzdem wünsche ich dir viel spaß mit deinem neuen Wagen ich persönlich würde gerne auf das neue verzichten wenn ich mein Baby jetzt schon bekommen würde
und das kann ja das alte navi.... <- und nicht anderes habe ich gesagt... Wenn Du meinen Beitrag AUFMERKSAM durchgelesen hättest, wüßtest Du, dass ich gut und gerne auf den Schnickschnack des 3G verzichten kann...
Ein Navigationssystem ist in meinen Augen keine "Spielerei" sondern ein unverzichtbares Hilfsmittel meine kostbare Zeit nicht mit dem Wälzen eines "ADAC Stassenatlanten"
zu vergeuden.
Wir sollten zurück zum Wesentlichen kommen...
414 Antworten
nachdem ich mir nun auch diesen strang zum mmi durchgelesen habe, musste ich auch gleich in meine 2. ab vom 17.10. nachschauen.
nach dem ich ursprünglich (07/08) das pna (inkl. wechsler) bestellt hatte, stand nun das png aber kein wechsler in der neuen ab.
ich hatte auch von anfangs das multifunktionslenkrad und soundsystem bestellt. preislich hat sich nichts geändert.
wie ich hier sehe, gehen die händler mit der umstellung unterschiedlich um.
Halli Hallo!
Nächste Woche ist die Übergabe meines 2.0 Tfsi. Da ich es heute nicht aushalten konnte, bin ich schon einmal zum AZ gefahren um einen Blick zu riskieren. Sehe da, mein Auto befindet sich schon verpackt auf dem Hof. Jetzt möchte ich zum Wesentlichen kommen:
- Das neue MMI 3G ist drin!
- Im Handschuhfach befindet sich nach der Umstellung vom DVD-Navi zusätzlich ein CD-Wechsler!!!
- Die Kunststoffabdeckung der zimbraunen Sitze ist schwarz (nicht mehr braun), der Kontrast sieht Klasse aus.
- Die Isofixlöcher im Fond sind mit Abdeckkappen versehen.
Man sieht es tut was und die Vorfreude auf nächste Woche ist um so größer!
Ich hoffe, daß ich euch mit den Neuigkeiten den Abend versüßt habe!!!
Gruss DonRon A5
Habe heute auch einen neuen A5 gesehen. Dieser hatte auf seinen Infozettel auf seiner Scheibe neben Fahrgestellnummer und sonstige Kürzeln seinen Produktionstag am 11.11.08. Und man hat das MMI 3G perfekt erkennen können weil der CD-Wechsel in der Mittelkonsole nicht mehr vorhanden war. Dafür war diese Media Geschichte zusehen wie beim Q5.
Die ersten Fahrzeuge mit dem neuen MMI 3G wurden wohl wirklich schon ausgeliefert. Hier sind Bilder von dem neuen System in einem S5 (der S5 wird ab jetzt auch mit LED-Heckleuchten ausgestattet, der normale A5 leider nicht...)
http://www.qarsi.de/.../...jetzt-mit-led-rueckleuchten-und-mmi-3g.html
Ähnliche Themen
Noch etwas..........Zitat:
Original geschrieben von Basti GT
Die ersten Fahrzeuge mit dem neuen MMI 3G wurden wohl wirklich schon ausgeliefert. Hier sind Bilder von dem neuen System in einem S5 (der S5 wird ab jetzt auch mit LED-Heckleuchten ausgestattet, der normale A5 leider nicht...)http://www.qarsi.de/.../...jetzt-mit-led-rueckleuchten-und-mmi-3g.html
mit dem neuen MMI 3G kann man im Stand eine DVD sehen, die in ein separates Laufwerk über den Slots der SD Karten eingelegt wird. Die Auflösung ist hervorragend............
Gruß
mimoS5
Zitat:
Original geschrieben von mimoS5
mit dem neuen MMI 3G kann man im Stand eine DVD sehen, die in ein separates Laufwerk über den Slots der SD Karten eingelegt wird. Die Auflösung ist hervorragend............Gruß
mimoS5
Neu ist deine Information nicht. Ich konnte es schon selbst beim A6 FL testen.
Zitat:
Noch etwas..........Zitat:
Original geschrieben von Basti GT
Die ersten Fahrzeuge mit dem neuen MMI 3G wurden wohl wirklich schon ausgeliefert. Hier sind Bilder von dem neuen System in einem S5 (der S5 wird ab jetzt auch mit LED-Heckleuchten ausgestattet, der normale A5 leider nicht...)http://www.qarsi.de/.../...jetzt-mit-led-rueckleuchten-und-mmi-3g.html
mit dem neuen MMI 3G kann man im Stand eine DVD sehen, die in ein separates Laufwerk über den Slots der SD Karten eingelegt wird. Die Auflösung ist hervorragend............
Gruß
mimoS5
Ersteres ist nix Neues 😉 Aber gesehen hab ich es noch nicht. Danke für die Info! Würde mir das gerne für die Fahrt freischalten lassen. Für Musik DVDs finde ich das super! Kostet aber bei Kufatec 299 Euro!
Kann mal bitte einer ein Bild von der 3G Mittelkonsole posten (im A5), ich würde gern mal sehen was ich da bestellt habe😉
Ideal wäre einmal mit geöffneter Klappe (Cardsolts sichtbar) und einmal eine Totale mit geschlossener Klappe.
Habe ich mir zwar im Q5 jetzt schon X-Mal angesehen, wäre aber trotzdem nett!
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Der A3 2 TDi
Kann mal bitte einer ein Bild von der 3G Mittelkonsole posten (im A5), ich würde gern mal sehen was ich da bestellt habe😉
Ideal wäre einmal mit geöffneter Klappe (Cardsolts sichtbar) und einmal eine Totale mit geschlossener Klappe.
Habe ich mir zwar im Q5 jetzt schon X-Mal angesehen, wäre aber trotzdem nett!Gruß
Schau mal hier rein:
http://www.qarsi.de/.../...jetzt-mit-led-rueckleuchten-und-mmi-3g.html
Da ist die Ansicht des MMI mit geöffneten Slots.
Gruß
mimoS5
Zitat:
Schau mal hier rein:Zitat:
Original geschrieben von Der A3 2 TDi
Habe ich mir zwar im Q5 jetzt schon X-Mal angesehen, wäre aber trotzdem nett!Gruß
www.qarsi.de/.../...jetzt-mit-led-rueckleuchten-und-mmi-3g.html
Da ist die Ansicht des MMI mit geöffneten Slots.
Gruß
mimoS5
So ist es besser denke ich:
Gruß
mimoS5
hallo,
sieht schon nicht schlecht aus. Das 3G hat ja auch einen hochauflösenden TFT drin oder? Angeblich kann es ja 5.1 hat das schon jemand getestet mit dem B&O, ich weiß jetzt nicht direkt ob das ASS das auch kann.
Über das MuFU Lenkrad kann man ja weiterhin die ordner anwählen und scrollen oder?
Gruß
doppelpost sorry
Hallo zusammen,
ich hole meinen A5 am Freitag in IN ab. Laut meinem Händler hat meiner auch das MMI 3G Navi an Bord. Ich würde mich gerne vorab schon ein wenig mit der Technik vertraut machen, fürchte sonst einen Buffer overflow ;-)... Hat jemand vielleicht auch ein paar techn. Daten bereit, kann man online irgendwo eine Anleitung downloaden ? Was mich vor allem interessiert: Es sind ja wohl ca. 10GB für MP3´s "reserviert", wie erfolgt hier der Upload ? via USB ?
thx,
hotfile
Zitat:
Original geschrieben von hotfile
Hallo zusammen,
ich hole meinen A5 am Freitag in IN ab. Laut meinem Händler hat meiner auch das MMI 3G Navi an Bord. Ich würde mich gerne vorab schon ein wenig mit der Technik vertraut machen, fürchte sonst einen Buffer overflow ;-)... Hat jemand vielleicht auch ein paar techn. Daten bereit, kann man online irgendwo eine Anleitung downloaden ? Was mich vor allem interessiert: Es sind ja wohl ca. 10GB für MP3´s "reserviert", wie erfolgt hier der Upload ? via USB ?thx,
hotfile
Guten Abend,
es ist eine eigene Bedienungsanleitung ( 189 Seiten! ) nur für das MMI vorhanden. Vorher lesen hat wenig Sinn, da man "vor Ort" ausprobieren muss. Viele Unterverzeichnisse ( Baumstruktur ).
Upload erfolgt über SD card, oder USB Schnittstelle, wenn mitbestellt!.
Gruß
mimoS5
Zitat:
Original geschrieben von hotfile
Hallo zusammen,
ich hole meinen A5 am Freitag in IN ab. Laut meinem Händler hat meiner auch das MMI 3G Navi an Bord.
Toll. Ich bekomm meinen am Donnerstag (frühst möglicher Termin laut meinem Händler) und hab noch das alte Navi 🙁
Gruß Benni