MMI 3G Softwareupdate

Audi A6 C6/4F

Hallo,
Für MMI 2G gibt es Softwareupdates das auf 3 CD's habe ich auch schon mal gemacht.
Gibt es sowas auch für 3G? Wenn ja sollte man das machen, bringt das irgend welche Vorteile?
Danke

Beste Antwort im Thema

Jetzt gibt die Lösung zu Fehler 03175.Bei mir hat funktioniert(Audi Q5 BJ 2010)

Um den Fehler 03175 zu löschen, ist folgendes zu tun:

1. Aktivieren Sie das "Hidden Menu“.
2. Gehen Sie zu main/car/carmenuoperation
3. In dieser Liste alle Werte um +1 erhöhen (Runterscrollen nicht vergessen! Vorher von Euren Werten Fotos machen!!!). „Hidden Menu“ mit Return verlassen.
4. Restart MMI
5. Über VCDS nun den Fehler 03175 löschen.
6. Öffnen Sie nochmals das „Hidden Menu“.
7. Nochmals zu main/car/carmenuoperation gehen
8. In der Liste jeden Wert wieder mit -1 korrigieren (auf die ursprüngliche Werte). „Hidden Menu“ mit Return verlassen.
9. Restart MMI
10. Per VCDS nachschauen, ob der Fehler dauerhaft gelöscht ist.

1595 weitere Antworten
1595 Antworten

Servus, habt ihr nach dem update tempolimitanzeige?

Gruss

so sieht es nach dem update aus.

Img-0981

Mein Dicker ist seit heute in der Werkstatt (PDC Sensor defekt hinten) und werde ihn morgen nachmittag abzuholen.
Da er ja eh Grad in der Werkstatt ist wäre es eine Überlegung das der freundliche mir evtl gleich mal das Teure Navi update Kartenmaterial updatet.
Ist die 2014 schon draußen oder noch nicht?
Wäre ja Blödsinn 2013 drauf spielen zu lassen!

2014 ist im etka drinn.soweit ich weis hat die aber noch keiner bekommen.

Ähnliche Themen

Etka???

ersatzteilkatalog

Ok Danke.
Das heißt also, da 2014 schon im etka drin ist, könnte der 🙂 schon dieses auf das MMI updaten?

das kann nur 🙂 sagen ob er die neue karte bereits hat.denn die karten werden von eine sd karte instaliert.
nur die activierung der karten erfolgt online.

Gut, dann werde ich vor Abholung meines Dicken nochmals den Meister anrufen und ihn fragen, und was die 2014 Karten kosten, trifft mich sicher den Schlag!
Achja genau, mein mmi ist ja wie du weist momentan NOCH auf Werksauslieferung, werde das aber in den nächsten Tagen auf 953 updaten. Geht das Navi 2014 update aber trotzdem in meinem Fall zwecks der mmi Version die ich momentan hab?

die version die du meinst ist die k0253

neuer ist aber K0257

und die ist besser weil man damit direkt auf diesen stand updaten kann und keine zwischenschritte braucht.

und ja die neue karten können erst gehen wenn dein mmi update einen neueren stand hat.

das hab ich gestern updatet.
bild 1 vor bild 2 nach dem update.

Img-0980
Img-0981

Zitat:

Original geschrieben von ladadens

neuer ist aber K0257

und die ist besser weil man damit direkt auf diesen stand updaten kann und keine zwischenschritte braucht.

und ja die neue karten können erst gehen wenn dein mmi update einen neueren stand hat.

Beim Kollegen wurde die Karte gesperrt weil er nicht die Zwischenschritte gemacht hat, wie hast du das geschafft?? Oder musstest du die Karte erneut Freischalten.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von ladadens

neuer ist aber K0257

Sorry, meinte natürlich die k0253.

Wo genau ist den der Unterschied zwischen k0253 und der aktuellen k0257?

Weil wenn es keinen großen bis keinen Unterschied gibt, werde ich die k0253 aufspielen die ich von einem User hier bekommen würde!

die k0257 gibt es hauptsächlich damit man nicht in 3 schritten updaten muss

@Ibomu
das mit der karte hatte ich nicht probiert.weil 2013 drauf gekommen ist.

die updates sind hauptsächlich wegen den karten nötig.
klar haben sie auch verbesserungen des systems.

alte karten könnte man auch wieder freischalten.
normal geht die freischaltung nicht verloren es dauer aber eine weile bis er das wieder erkennt.

Update K0257 hab ich heute aufgespielt Dank einem User hier der mir dieses Update zur Verfügung gestellt hat (Vielen Dank nochmal).
Jetzt hoffe ich mal das der 🙂 die 2014 Kartenmaterial schon updatet!

geht doch!!!

Deine Antwort