MMI 3G Plus - Zeit bis Neustart verlängern?
Hallo zusammen,
bei meinem A4 Mj. 2011 mit Festplatten-Navi stört mich, dass die Unit schon nach wenigen Minuten Fahrzeugstandzeit jedesmal neu bootet. Dabei verschwindet dann die Kartendatstellung und die stummgeschalteten Lautsprecher sind wieder aktiv.
Kennt jemand eine Möglichkeit, die Zeit bis zum Reeboot mit vcds auf z.B. eine Stunde zu verlängern? Bei meinem Fahrprofil würde daduch die Batterie sicher noch nicht zusammenbrechen.
Danke und Gruß.
Klaus
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Anda aus Tirol
Hi, danke, was ist dve?
das Gleiche, als würde man fragen:
Was ist Anda aus Tirol ? 😉
Ähnliche Themen
16 Antworten
im hm ...
Zitat:
Original geschrieben von DVE
im hm ...
hmmm...Hidden...soweit klar aber was muss hier und wohin für die Zeitverlängerung verstellt werden ?
Zitat:
Original geschrieben von DVE
im hm ...
Ich vermute, der "Power down delay (Min)" ist dafür verantwortlich. Vielleicht kann DVE noch ein Wort dazu sagen?
Hi, danke, was ist dve?
Zitat:
Hi, danke, was ist dve?
häh !?...nicht immer nur den letzten Beitrag lesen...🙄
siehe : http://www.motor-talk.de/.../...neustart-verlaengern-t4955045.html?...
Zitat:
Hi, danke, was ist dve?
das Gleiche, als würde man fragen:
Was ist Anda aus Tirol ? 😉
Hallo Anda aus Tirol,
ich hatte gehofft, Du könntest etwas zum Thema beitragen (s. meine PM an Dich) ...
Gruß
Klaus
Moment, bin nicht beim Auto!
Und dve könnt auch eine Abkürzung sein, es gibt ja si einige, die hier im Forum im Gebrauch sind...
Zitat:
Und dve könnt auch eine Abkürzung sein, es gibt ja si einige, die hier im Forum im Gebrauch sind...
Ausrede 😉.....nix als Ausrede
was war eigentlich nochmal anda aus Tirol ?
Zitat:
Original geschrieben von hohirode
Ausrede 😉.....nix als AusredeZitat:
Und dve könnt auch eine Abkürzung sein, es gibt ja si einige, die hier im Forum im Gebrauch sind...was war eigentlich nochmal anda aus Tirol ?
Mensch hohi, wo lebst Du denn, dass Du so was nicht weißt?
DVE: Daten-Verwaltungs-Einheit
anda aus Tirol: Automatischer Netz Diagnose Anschluß, Abgriff Ueber Stream, Terminiert In Reihe Open Loop
🙂
Klaus
naja dann ist ja gut, dass außer mir alles Mechaniker-Meister hier sind, die alle Abkürzungen kennen, alles wissen, was man beim Auto machen kann, und nur aus Langeweile hier im Forum Fragen stellen und sich über andere lustig machen, die etwas nicht wissen...
Dachte schon, es geht manchen gleich wie mir, dass sie vor einem Problem stehen, und das Forum dazu nutzen, wozu es mal gedacht war, um Erfahrungen auszutauschen und nützliche Informationen zu erhalten.
Ich hab im Hidden Menu --> MMI --> Settings --> Standby Timer verändert. Aber das wisst ihr sicher schon.
Zitat:
naja dann ist ja gut, dass außer mir alles Mechaniker-Meister hier sind, die alle Abkürzungen kennen, alles wissen, was man beim Auto machen kann, und nur aus Langeweile hier im Forum Fragen stellen und sich über andere lustig machen, die etwas nicht wissen...Dachte schon, es geht manchen gleich wie mir, dass sie vor einem Problem stehen, und das Forum dazu nutzen, wozu es mal gedacht war, um Erfahrungen auszutauschen und nützliche Informationen zu erhalten.
Ich hab im Hidden Menu --> MMI --> Settings --> Standby Timer verändert. Aber das wisst ihr sicher schon.
Hallo Anda,
bitte nicht gleich beleidigt sein - manchmal geht es halt mit uns durch.
Dass man die Standby Timer anpassen muss, wissen wir dank DVE ( 🙂 ) schon, aber welchen dieser Werte Du wie verändert hast, das interessiert mich jetzt noch.
Gruß
Klaus
Ich hab den Wert Standby Timer, das ist der erste, auf 30 min gesetzt. Das sollte dann funktionieren.
Sonst hab ich nichts verändert.
Aso, ich hab aber das 2g high!