ForumA8 D3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D3
  7. MMI 3G Plus

MMI 3G Plus

Audi A8 D3/4E
Themenstarteram 22. November 2013 um 19:23

Guten tag

MMI 3G Plus

ich werde gerne wiessen ob ich über bluetooth samsung galaxy S4 musik hören kann wenn ja wie :))

danke vorraus :)

Beste Antwort im Thema

Hi, das wird bei Dir nicht funktionieren. Geht erst beim MMI 3GP (neues A8 Modell)

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Hi, das wird bei Dir nicht funktionieren. Geht erst beim MMI 3GP (neues A8 Modell)

Über Bluetooth geht es ab Werk leider nicht.

Du könntest aber das AMI nachrüsten bzw. verwenden, wenn du es schon hast und dann mit einem Adapter weitermachen.

Beim MMI 3G+ geht es auf alle Fälle. Das MMI mit Touchpad heißt soweit ich weiß aber MMI 4G? :)

Letztendlich nutze ich das Bluetooth-Streaming im A8 4H eher selten. Am AMI hängt eine Festplatte dran, das genügt ;)

das geht.

http://www.viseeo.com/ugC_ShowroomItem_Detail.asp?hidShowID=15

http://www.ebay.de/.../261163262993

übers ami.

Themenstarteram 23. November 2013 um 22:32

Danke an euch

ich finde nur schade ob wohll viele Audi A8 4E MMI 3G Plus haben können aktuelle fonksionnnen nicht nutzen

zb. wie online oder w-lan usw. oder gibtes möglich keiten ?

Es gibt durchaus eine Möglichkeit!

Alte Head Unit raus und eine vom 3G+ rein. Im A8 4E ist das 3G High, das 3G+ ist nur in den ganz aktuellen Modellen.

das stimmt so nicht ganz.

du hast das mmi 3g und nicht das 3g+

dieses gibt es erst etwas später.

es kein neuwagen ,somit kann er auch nicht auf neuestem stand sein.

das liegt ja in der natur der sache.

ab wann wurde das MMI 3G + verbaut?

das ist doch das mit 3D darstellung zb mit den bergren und so oder ? (sprich das was im a6 4f FL verbaut wurde ?? ) :confused::confused:

gruß :)

MMI 3G+ gibt's im 4F nicht, nur MMI 3G (ab Facelift)

und ab wann wurde das dann im a8 verbaut das 3G ?

Sry kenn mich mit den bezeichnungen nicht ganz so aus

Gruß

Ab 2009 circa :)

Zitat:

Original geschrieben von SQ5-313

Ab 2009 circa :)

Toll danke :)

und eine letzte frage noch ... ist das dann automatisch bzw das einzige als navi gewesen oder musste man nochmal extra zahlen für das ?!

Gruß Daniel :)

MMI 3G = Navigationssystem Plus ;)

Zitat:

Original geschrieben von SQ5-313

MMI 3G = Navigationssystem Plus ;)

das heißt jetzt es gab das normale und das PLUS oder? :confused:

 

gruß

Nicht ganz ;)

Im A8 4E gab es das MMI 3G Low (Navigationssystem) und das MMI 3G High (Nacigationssystem Plus).

In ganz aktuellen Modellen (A4, A5 FL) gibt es das MMI 3G+ mit Online Anbindung und reduzierten Bedienfeld. Das gab es im A8 4E noch nicht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen