ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. MMI 3G Plus (HDD) Navi Karten Update

MMI 3G Plus (HDD) Navi Karten Update

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 9. Dezember 2012 um 17:05

Schon oft diskutiert, hier ist alles im Detail beschrieben: Download

lgj

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 9. Dezember 2012 um 17:05

Schon oft diskutiert, hier ist alles im Detail beschrieben: Download

181 weitere Antworten
Ähnliche Themen
181 Antworten

Habt ihr schon etwas davon gehört, dass es mit einem Mac beim Kopieren der benötigten Daten von FW oder Kartenupdate zu Problemen kam?

jo; wäre ich vorsichtig mit !

Verflixt. Worin genau liegt denn das Problem? Ausgeblendete Dateien? Oder werden Formate unbrauchbar? Schon komisch, dass Windows in diesem Fall besser ist.

macOS schreibt div. Index Dateien in verzeichnisse

Hmmm, könnte ich die sehen, wenn ich ausgeblendete Dateien anzeigen lasse und wenn möglich löschen?

Wenn das Risiko dann immer noch zu hoch ist, dann lass ich es besser mit dem Mac.

versuche es ;) .. viel erfolg ..

ich würde es nicht tun

sehr hilfreich. ich habe einige os-Daten auf der SD-Karte gefunden. Und das nur durch bloßes Einstecken in den Mac.

Danke Dir :-)

Update der FW ging sauber durch. Hatte das Tool aus dem Link zum Säubern der SD-Karte genutzt und dann mit aktivem Schreibschutz erfolgreich geprüft. Nix mit Mac-Daten(müll) mehr auf der Karte. Nun kommt heute nur noch die Map dran. :)

Wie kann ich eigentlich prüfen ib die neue Karte freigeschalten ist? Einen Activator habe ich drin aber offenbar hat es nicht funktioniert. Zumindest wird keine Route berechnet.

Hier ein Foto

Image

Hatte alles funktioniert. Musste das Auto nur mal bewegen wegen neuer GPS-Verbindung. Mission complete ;-)

Habe heute viel Geld (EUR 499,-) für ein FW + Karten-Update beim Freundlichen bezahlt. Herausgekommen ist siehe Bild. Die Karten sind unzweifelhaft die 2018er aber die FW? EZ ist 12/2013. Passt das oder spielt die FW in meinem Fall keine Rolle?

Img-9031

Karte passt.

FW wurdest du ev. verarscht... da sollt zumindest ...0942 stehen!!!???

Wenn du für FW was extra bezahlt hast würd ich nochmal hin, hast ein Foto von vorher?

 

P.S.: Stolzer Preis!!!

Leider nein, kein Bild. Das FW Update alleine hat immerhin etwas mehr als die Hälfte gekostet! Kann mir einer sagen, zu welchem BJ Zeitraum es gehört? Ich vermute leider, es ist nach wie vor meine originale FW aus 12/2013.

Der Werkstatt vertraue ich ansonsten, Vorsatz war mit Sicherheit nicht im Spiel. Die haben das sicher nach Vorschrift durchlaufen lassen, dennoch...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. MMI 3G Plus (HDD) Navi Karten Update