MMI 3G Plus (HDD) Navi Karten Update
Schon oft diskutiert, hier ist alles im Detail beschrieben: Download
lgj
Beste Antwort im Thema
Schon oft diskutiert, hier ist alles im Detail beschrieben: Download
190 Antworten
8R0 060 884 CH ECE 6.20.4 = Europe 2015
FW und Karte sind also Auslieferungszustand / so alt oder neu wie das FZ... ;-)
aktueller stand :
2021/22
Jetzt habe ich so gut wie alles hier durchgelesen, aber ich habe immer noch nicht verstanden wie man an Navi Datenbank Version erkennen kann aus welchem Jahr diese ist.
Und ist sehe ich das richtig dass Update neuer als 2023 nicht gibt? Kommt da noch irgendwas oder ist das ende?
Schau mal in das Bild von Scotty. ECE ist für Europa.
Und bei 6.33.1 wird einfach jedes Halbjahr hochgezählt.
Ich glaube .0 ist die erst im Jahr und .1 am Ende dann die zweite. Oder auch anders rum. Davor wurde meist die 30er Stelle hochgezählt. Gibt irgendwo eine Auflistung.
Und ja: 2023 ist die letzte Version. Ab da kam nichts mehr von Audi. Ich denke das MMI ist „end of life“.
Ähnliche Themen
Danke.
OMG 🙂 warum einfach wenn es auch kompliziert geht. Machen die das bei Audi extra, damit man öfter in die Werkstatt kommt. Man könnte auch V2023.1 oder so nennen.
Na ja kann man jetzt nicht ändern.
Weißt du vielleicht was da steht wenn man die letzte Version hat?
6.36 ist die letzte Version
Zitat:
@kingjez schrieb am 17. Januar 2025 um 22:54:01 Uhr:
Danke
Dann kann ich noch updaten? (siehe Bild)
Weißt jemand ob man diese günstige Angebote bei ebay nehmen kann, oder ist das alles verarsche? Bei Audi sind Updates echt teuer.
Komisch bei VW bekomme ich Updates umsonst.
Kann man nehmen aber eben auch den Verkäufer genau anschauen , oder am Besten per PN Scotty18 anschreiben .
Audi MMI 3G PLUS Firmware + Navigation Update 2023 6.36.0 ( Final Version )
Sie erhalten die aktuelle MMI Software und das letzte verfügbare Kartenupdate von 2023. Es wird für dieses Navi keine Updates mehr geben, der Support wurde von Audi einggestellt
werden auch Karten verkauft mit 2024 , wobei es diese nicht geben kann oder wird .
möglich ja.. aber ich würde eher Carplay bevorzugen 😁, sieht auch besser aus und Satalliten Ansicht via GoogleMaps auch gut.
Zitat:
@kingjez schrieb am 19. Januar 2025 um 15:29:30 Uhr:
möglich ja.. aber ich würde eher Carplay bevorzugen 😁, sieht auch besser aus und Satalliten Ansicht via GoogleMaps auch gut.
Ja, vielleicht irgendwann mal, hab gerade nicht so Lust auf basteln.
Da geht noch was bei Dir, kannst mich gerne privat anschreiben, ich habe das passende Update liegen
Zitat:
@stepnogorsk schrieb am 17. Januar 2025 um 23:11:39 Uhr:
Zitat:
@kingjez schrieb am 17. Januar 2025 um 22:54:01 Uhr:
Danke
Dann kann ich noch updaten? (siehe Bild)Weißt jemand ob man diese günstige Angebote bei ebay nehmen kann, oder ist das alles verarsche? Bei Audi sind Updates echt teuer.
Komisch bei VW bekomme ich Updates umsonst.