ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. MMI 3G Plus (HDD) Navi Karten Update

MMI 3G Plus (HDD) Navi Karten Update

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 9. Dezember 2012 um 17:05

Schon oft diskutiert, hier ist alles im Detail beschrieben: Download

lgj

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 9. Dezember 2012 um 17:05

Schon oft diskutiert, hier ist alles im Detail beschrieben: Download

181 weitere Antworten
Ähnliche Themen
181 Antworten
am 16. März 2017 um 11:44

Idealerweise ist es eine "Zuarbeit", d.h bei interessanten Themen oder Lösungen können /sollten die User dem FAQ-Autor schreiben, im Thema xy besteht folgendes Problem, welchem mit ... gelöst wurde.

Da es bereits eine gewisse Struktur bei den FAQ gibt, wäre es im Idealfall eine Erweiterung mit dem zu verlinkenden Thread.

Da Du (hier?) noch einen Golf IV Account hast und dich etwas mit der FAQ Geschichte auskennst oder beschäftigt hast, sollte dies kein großes Problem sein.

Bei Fragen oder Rückfragen stehen Dir die (betroffenen) User, Forenpaten oder Moderatoren natürlich gerne zur Seite

schau Dir bei Interesse doch mal die FAQ in Ruhe an.

Forenpaten und Mods helfen gern

Hallo, würde sich ein Update auszahlen MMI und NAVI dürfte alles Werksauslieferungszustand sein. BJ 09/2012

MMI 3G+ HDD

Danke

Img-9417

ob es sich lohnt muss jeder selbst wissen

zwischen 2012er karten und 17/18er die aktuell sind; liegen schon einige unterschiede

auch im Bereich der POI´s und damit Verkehrsschilder etc

FW würde ich dann gleich mit machen - kannst dich dafür auch bei mir per PN melden

Hallo, mir ergeht es wie pedamo. Ich habe ebenfalls eine recht veraltete Version. Aber knapp 300€ für ein Update beim Freundlichen finde ich etwas überzogen, weswegen ich noch zögere... :/

meld dich bei mir per PN

hallo wäre für mich ein Update notwendig ?

Img-3843

FW selber ist aktuell.

Karte gibt's bereits neuere.

(6.25.3 aktuell die letzte mit Stand 2017/2018)

weisst du was das kosten soll ?

bei audi ab ca 250€ 

da ja mein navi noch nicht soooo alt ist werd ich mir das mal klemmen, SW ist ja der neueste Stand und nur für Navi ne danke !

habe diesselbe Navi-Version (ist die 2016er), aber im Frühjahr/Sommer werde ich diesbezüglich mal wieder eine Tour nach Marl machen ;)

Firmware-Update kann man beim B8 eh knicken, wenn man nicht grad eine asbach-uralte Version am Start hat.

Gewußt wie, mußt du lediglich für neue Cards keine Touren machen... :-)

ich weiss geht aber mit Apple net!

Doch, geht auch mit Mac. Entweder alle versteckten Dateien löschen oder über Virtuelle Maschine (VM) mit Windows oder Linux die Sachen aufspielen. Heikel ist sowieso nur FW-Update und nicht Navidaten - da bricht er einfach ab.

Muss ich mal schauen! Danke

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. MMI 3G Plus (HDD) Navi Karten Update