MMI 3G Plus (HDD) Navi Karten Update
Schon oft diskutiert, hier ist alles im Detail beschrieben: Download
lgj
Beste Antwort im Thema
Schon oft diskutiert, hier ist alles im Detail beschrieben: Download
190 Antworten
Zitat:
@lupo335 schrieb am 9. März 2018 um 22:27:20 Uhr:
Leider nein, kein Bild. Das FW Update alleine hat immerhin etwas mehr als die Hälfte gekostet! Kann mir einer sagen, zu welchem BJ Zeitraum es gehört? Ich vermute leider, es ist nach wie vor meine originale FW aus 12/2013.
ja, sieht leider fast so aus.
Die 767er ist uralt
Danke.
Was hat sich denn seitdem verbessert, ist das ein Must Have?
keine Wunderdinge. Daher auch kein Must Have.
Gibt aber auch keine ChangeLogs von Audi.
Ich habe bei den mp4-Parametern eine leichte Verbesserung bemerkt (ab Version 900).
Kann auch sein, dass manche moderne Smartphones besser mit dem MMI zusammenarbeiten, ist aber reine Vermutung.
Aktuelle Karten kann man normalerweise nicht auf so alte FW aufspielen. Oder was sagen die Experten hier?
Ähnliche Themen
Wenn die Karte nicht rumzickt spricht nichts dagegen auf der P0767 zu bleiben, aber dann würde ich fix die Kohle für ein nicht getätigtes FW Update zurückzuverlangen!!!
P.S.: P0xxx ist immer die Software welche bei der "P"roduktion des Wagens drauf kam vs. K0xxx eine Kennung für ein nachträgliches im "K"undendienst erfolgtes Update.
Ich habe bei mir jetzt bereits die K0942 drauf und will demnächst auch mal wieder updaten. Einen Activator habe ich bei mir noch drauf. Sollte der vorher runter oder kann ich das einfach so alles drüber bügeln?
frag doch mal bei den Profis in dem anderen forum nach 😉
Bietet hier jemand ein Navikartenupdate an und kann man das dann per SD Karte einspielen oder muss man dafür zwangsläufig an den Audi Server und es dort von jemanden machen lassen?
Ein Kumpel von mir hätte Interesse.
Nein du brauchst keinen Audi Server... ;-)
Habe ein Mmi 3g, mit DVD,allerdings mit Stand 2010. Habe jetzt bei einer Plattform ein Angebot bekommen der mir nach Fahrgestell Nr bestätigt hat das die DVD passt, allerdings muß ich laut Aussage des Anbieters den mitgelieferten Code beim freundlichen codieren bzw freischalten lassen. Ist das so korrekt, oder geht das auch anders.???
so ist der saubere weg ja ; da gehts nur online über den audi server (freischaltung) mittels Freischaltdokument
Hallo Leute, ich bin neu hier. Kann mir vielleicht jemand helfen mit Karten update, Raum Passau. Danke im voraus.
Hallo, ich bin nun Besitzer eines A4 Avant Quattro B8_ 8K, 5/2015, 2,0Tdi -190 PS.
MMI plus mit Festplatte und 2 SD Karten Ports und SimKarte/Telefon Port.
könnt ihr vielleicht sagen ob es für mein MMI+ ein Update gibt oder ob die Version die ich habe halbwegs aktuell ist ?
PR:7T6
Medienversion:
HN+_EU_AU3G_P0814
Navi Datenbank Version:
8R0060884CH ECE 6.20.4
Ist ein mmi3g+
Ist die Version vom mmi und die Karten aktuell?
Hab den A4 jetzt ca 1 monat....
Hab auch vagcom