MMI 3G High Navi Karten Update
Habe ein MMI 3g High mit Festplatte.
Ich möchte gerne ein Kartenupdate machen (meine sind aus dem Jahre 2009). Über ebay könnte ich DVD für das MMI 3g bekommen und die möchte ich dann auf eine SD spielen und von dort soll mein Navi nun die Daten holen zun navigieren.
Kann man dem Navi sagen wo die Daten liegen?
Geht das?
Beste Antwort im Thema
Zahlt sich also voll aus, das sehr teure Navi zu nehmen 😉
Das ist einfach eine Abzocke der ganz besonderen Art...
Gruß
278 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von peso
OK, Kosten fürs Update ? Sonst kamen immer neue Versionen im November ... na, ja lange her
230€ + arbeit
daher runter 300€ grob
Danke Euch ! Was sind die letzten, höchstmöglichen MMI, SW und Kartenstände (Versionsnummern) bei einem Navi nach dem aktuellen Update? (Navimodell ist aus MJ2010).
hier ein Bild nach dem update
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von ladadens
bei den softwareständen geht etwas neuer256/257 je nach mmi 3G/3G basic
bringt dann aber keinen unterschied mehr ...
Ok, Danke Euch und die passende MMI Version für ein Modelljahr 2010 wäre die V ????, bitte ggf. Screen möglich, dass ich meinem Freudlichen auf die Füsse steige ,wenn er mir alten Schrott verkaufen will :----) ?
Guten Rutsch Euch hier!
mmi 3g basic (navi mit DVD) K256
mmi 3g HDD(navi mit festplatte)k257
der vorteil ist mann mus mit diesen versionen nicht in 3 stufen updaten(zeitersparnis)
Zitat:
Original geschrieben von ladadens
mmi 3g basic (navi mit DVD) K256
mmi 3g HDD(navi mit festplatte)k257der vorteil ist mann mus mit diesen versionen nicht in 3 stufen updaten(zeitersparnis)
daher mit der k257 direkt von z.b. K022 oder P auf k257?
egal welcher Stand vorher drauf ist?
@scotty und @ladadens: Euch vielen Dank für die hilfreichen Infos, seit wann ist die Version k257 für mmi 3g HDD (navi mit festplatte) auf dem Markt, könnt Ihr die Dateidatums sehen, um zu entscheiden wann ich das Update mache oder ob in 2 Wochen ne neue Version kommt ;---).