ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. MMI 2G Navi Software 2014 und MMI 5570 Version nötig?

MMI 2G Navi Software 2014 und MMI 5570 Version nötig?

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 15. März 2014 um 23:18

Ich möchte mir die neuen 2014 Karten für meinen A4/B8 besorgen.

Ich habe gelesen das dafür das MMI 2G auf Version 5570 Aktualisiert werden muss.

Kann das einer bestätigen?

Beste Antwort im Thema

257 ist die aktuellste für deins

und nein keine nennenswerten unterschiede -und auch nichts spürbares !

40 weitere Antworten
Ähnliche Themen
40 Antworten

karten schön illegal aus dem netz "gezogen" ?

-dann selbst schuld... inkorrekte SW .-Version

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

karten schön illegal aus dem netz "gezogen" ?

-dann selbst schuld... inkorrekte SW .-Version

Hört sich sehr danach an.

am 30. März 2014 um 19:18

Die Karten DVD ist ein ORIGINAL, deshalb bin ich ja auch ein wenig verwundert über die Fehlermeldung.

am 30. März 2014 um 19:31

Zitat:

Original geschrieben von Audi0001

Hallo,

ich habe bei meinem MMI 2G Navi ein Update auf die 2014 Karte gemacht und seitdem habe ich beim MMI Startbildschirm die Meldung "Engineering Sample" stehen.

MMI Version ist bei mir noch die 4690.

Meine Vermutung ist nun das die 2014 Karten Software zu neu für die MMI 4690 Version ist.

Kann das jemand bestätigen?

warum datest Du nicht auf 5150 oder 5570 up?

Habe wegen dem B&O Soundsystem noch die 5150 drauf und da funktioniert die 2014 Version definitiv

Auf was ist das "wegen B & O" bezogen. Was verändert sich durch das Update was das Soundsystem beeinflusst? Hab ich was überlesen?

Zitat:

Original geschrieben von Koppi A3

Auf was ist das "wegen B & O" bezogen. Was verändert sich durch das Update was das Soundsystem beeinflusst? Hab ich was überlesen?

wird hochgezogen auf 0190er SW stand ; ob er damit besser oder schlechter wird hängt davon ab was vorher drauf war / ist

am 30. März 2014 um 20:25

Zitat:

Original geschrieben von Koppi A3

Auf was ist das "wegen B & O" bezogen. Was verändert sich durch das Update was das Soundsystem beeinflusst? Hab ich was überlesen?

überlesen nicht, aber in "fremden Foren wildern" ;)

was zum Lesen

Zitat:

Original geschrieben von dorow

Zitat:

Original geschrieben von ONKELTOM7777

 

Habe noch (wegen B&O) noch die Version 5150 drauf,

Beide DVDs von 2014 funktionieren.

Darf ich fragen wo Du das gelesen hast?

Ich habe auch das B&O Soundsystem mit der MMI 5170 Version. Alles läuft super, ich will nicht wegen der navi 2014 karten extra auf Version 5570 Updaten.

Hier im A8 Forum wird gesagt das Audi für die 2014 karten die MMI Version 5570 empfiehlt. Die MMI Geräte sind ja identisch.

Deshalb meine Frage ob einer die 2014 Karten mit einer MMI Version unter 5570 betreibt.

Ja läuft

wäre schlimm wenn nicht

 

Läuft mit 5170.

 

Wie muss ich jetzt mit der Doppel-DVD (WE/EE) eine Reise aus der Schweiz via Italien an die Cote d'Azur planen/eingeben ? Muss an der Grenze die DVD gewechselt werden ?

 

Gruss

Ferguson

Zitat:

Original geschrieben von Ferguson_75

 

 

Läuft mit 5170.

 

 

 

Wie muss ich jetzt mit der Doppel-DVD (WE/EE) eine Reise aus der Schweiz via Italien an die Cote d'Azur planen/eingeben ? Muss an der Grenze die DVD gewechselt werden ?

 

 

 

Gruss

 

Ferguson

Das ist sogar noch besser, du kannst nur ein Ziel wählen, dass die aktuell eingelegte DVD enthält. Von Frankreich in die Ukraine dürfte da z.B. schon problematisch sein. Ich finde das haben sie sehr schlecht gelöst.

Hab mich auch schon gefragt, was das sein soll.

Zum Glück gibt es MMI 3G mit Festplatte :D

Umrüstung dürfte sich nicht lohnen ;-)

Von WE nach EE kommt natürlich jetzt jeden Tag vor, dafür benötigt der Mann jetzt MMI 3G mit HDD. Aber im ernst, ich finde die doppel DVD Lösung jetzt nicht so schlecht. Nicht optimal gelöst, aber auch nicht schlecht.

Hallo,

kann mir jemand sagen welche Version ich in meinem Navi MMI 2G habe?

SW: B8-HU 51.7.0 0741

HW: B8 HU 6329D2.0

FC SW: 06131AFC6AB320100

FC PS: 0100 FC HW: H08

Das Navi Kartenmaterial ist 2014.

Vielen Dank.

Zitat:

Original geschrieben von Meister0815

Hallo,

kann mir jemand sagen welche Version ich in meinem Navi MMI 2G habe?

SW: B8-HU 51.7.0 0741

HW: B8 HU 6329D2.0

FC SW: 06131AFC6AB320100

FC PS: 0100 FC HW: H08

Das Navi Kartenmaterial ist 2014.

Vielen Dank.

5170

Gruß

M.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. MMI 2G Navi Software 2014 und MMI 5570 Version nötig?