Mmi 2g high mit La Power USB und Bluetooth Interface
Hey Leute, hat einer von euch das La Power Interface verbaut? Habe es mir zugelegt und musste dann feststellen das ich beim benutzen der Freisprecheinrichtung ein rauschen habe sobald das Freizeichen kommt oder der angerufene spricht.
Hat einer Erfahrung mit dem Interface?
Liebe Grüße und danke im voraus.
99 Antworten
klar, das ist ja auch am praktischsten wenn man das Teil im oder hinter dem Handschuhfach verbauen will. Das habe ich auch schon zweimal so gemacht aber wenn man das Teil im Kofferraum an den Verstärker oder das Navi anklemmt sollte das auch funktionieren.
Hab mir jetzt auch den Mr12Volt (p600) bestellt. Bin gespannt ob danach noch Telefon vom audi funktioniert oder ob ich wirklich nur noch über den lapower kommunizieren kann.
Habe ne Nachricht von meinem Interface Verkäufer bekommen. Ende Juni werden vorraussichtlich die Updates abgeschlossen sein und somit auch freisprechen bei Bose normal möglich sein :-) also dann ohne kratzen. Wenn die bis dahin auch etwas am ab und zu hängen bleiben getan haben wäre es nahezu perfekt für die kleine Mark
Ok, und wie erreicht man die Updates dann?
Ähnliche Themen
Also mir wurde vom Verkäufer direkt gesagt das ich nach dem Update ein neues Interface zugeschickt bekomme. Das hält der wohl auch ein. Frage aber mal nach.
Hallo zusammen bei mein mmi 2g high bose system habe ich das Problem das mit mr.12 volt Interface keiner hört beim telefonieren! Hab ihm geschrieben darauf antwortete er mir das ein update heraus kommt! Gestern bekamm ich das neue interface und wieder das selbe Problem! Sobald ich über das gerät telefoniere und Mikrofon anstecke funktionierts aber über Audi Bluetooth nicht.
Ja alle ohne erfolg , der letzte sollte zum ein und ausschalten für den Bluetooth sein , funktioniert auch aber mich hört einfach keiner beim telefonieren, auser ich bin mit lap Interface verbunden
Hmm ist eigentlich schade...
Hätte mich mal interessiert wie es das Teil so drauf hat mit Bluetooth.
Ich hab ja vor ner Weile viel mit ner 4F Fahrerin telefoniert und dort hat das original Audi Bluetooth Ding in Verbindung mit nem Sony Handy unheimlich viel Rauschen mit rein gebracht.
Das war manchmal echt schlimm und es war halt immer da , mal mehr , mal weniger.
Mein A8 wiederrum scheint das nicht zu haben dafür hat der das Problem das Sap mal geht und mal nicht und das wieder verbinden mit nem gekoppelten Gerät schlägt manchmal aus heiterem Himmel fehl.
Zum Dauer Telefonieren taugt daher immernoch das alte Siemens S65 in der dazugehörigen schale mit zweiter Sim am ehesten
Bekomm jetzt wieder ein neues gerät , wenn das auch wieder nicht funktioniert dann bekomm ich das Geld zurück.
Mal abwarten ... wäre sonst ein tolles Gerät!
Soo. Das neue war im Briefkasten. Funktioniert alles wie es soll endlich. Also die haben scheinbar ein Update gemacht. Es rauscht nix mehr :-)
Hi ich wollte auch nochmal melden. Also ich hatte vor einiger Zeit auch ein neues Gerät bekommen wo das mit dem telefonieren wunderbar funktioniert hat. Doch leider hat es mit den Musiktiteln gar nicht hingehauen. War immer nur am Laden der Titel und konnte nicht vor oder zurück machen obwohl die Musik angespielt wurde. Hab mich natürlich dort nochmal gemeldet. Jetzt vor 2 Tagen hab ich nochmal ein Gerät bekommen und alles funktioniert wunderbar. ???? Toller Support muss ich sagen. Alle anderen hätten keine Geräte geschickt denke ich. Im ganzen bin ich super zufrieden mit dem Mr12Volt Gerät. Kann ich jeden nur empfehlen.
wer Interesse an einem Mr 12 Volt für Audi hat.. ich hätte noch eins da🙂 In meinem A8 4e hat es wunderbar geklappt
Dank dro2011bin ich nun auch im Besitz eines Mr.12Volt.
Und habe nun zwei Fragen an euch.
1. Kann man das Bluetooth ausschalten?
Ich habe nämlich ab Werk die Freisprecheinrichtung verbaut. Das MMI scheint sich direkt mit dem Mr 12Volt zu verbinden und ich kann die originale Freisprecheinrichtung nicht nutzen. Das umschalten vom Pin4 bringt nichts.
Das löschen aller Geräte im MMI brachte auch nichts.
Wie kann ich das Bluetooth ausschalten?
2. Ich habe mehrere Ordner auf dem Stick. Im MMI werden mir 5 Ordner als USB 1-5 angezeigt. Kann man nicht mehr als 5 Ordner auf dem Stick anlegen?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen