1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Mmi 2g high mit La Power USB und Bluetooth Interface

Mmi 2g high mit La Power USB und Bluetooth Interface

Audi A6 C6/4F

Hey Leute, hat einer von euch das La Power Interface verbaut? Habe es mir zugelegt und musste dann feststellen das ich beim benutzen der Freisprecheinrichtung ein rauschen habe sobald das Freizeichen kommt oder der angerufene spricht.

Hat einer Erfahrung mit dem Interface?

Liebe Grüße und danke im voraus.

99 Antworten

Puh. Schwer zu sagen. Ich kann es leider bei mir nicht prüfen, da der Dicke gerade in der Werkstatt ist

Bei mir leuchtet auch nur die blaue LED. Wie stehen die Dip Schalter auf der Unterseite? Bei stehen alle oben. Dadurch geht die Freisprecheinrichtung nicht

Zitat:

@sci3wh schrieb am 3. Juni 2022 um 21:23:05 Uhr:

Bei mir leuchtet auch nur die blaue LED. Wie stehen die Dip Schalter auf der Unterseite? Bei stehen alle oben. Dadurch geht die Freisprecheinrichtung nicht

Bei mir liegt es eventuell an der veralteten MMI Software Version. Ich werde es updaten und es danach nochmal versuchen. Aber trotzdem schonmal danke für deine Hilfe 🙂

Danke für die Rückmeldung

Hallo zusammen...

Erscheint die aktuelle Titelinfo auf dem Display wen man vom Handy (z.B Spotify) Musik streamt?
Mr12volt, model p600 und MMI 2g High ( Audi A6 4f, 2008 Jg)
Danke

Zitat:

@magixxx schrieb am 8. September 2022 um 23:11:27 Uhr:

Hallo zusammen...

Erscheint die aktuelle Titelinfo auf dem Display wen man vom Handy (z.B Spotify) Musik streamt?
Mr12volt, model p600 und MMI 2g High ( Audi A6 4f, 2008 Jg)
Danke

Ich nutze zwar kein Spotify aber dafür Youtube Music und dort erscheint die Titelinfo. Aber ich meine mich zu erinnern als mal ein Kollege mit Spotify verbunden war ging die Titelinfo...

Die Soundqualität ist gut?

Zitat:

@magixxx schrieb am 12. September 2022 um 16:46:30 Uhr:

Die Soundqualität ist gut?

Ja ist sehr gut!

Ich habe in meinem 2 Audis 4F La Power drin ohne Probleme. Vielleicht hast Du mit Deinem Lautsprecher etwas?
Schau auch nach ob alle Kabel wirklich richtig sitzen. Wenn nicht einfach reklamieren.

Deine Antwort