ML 420/ Diffenzialsperren Fehler
Hallo liebe Freunde,
leider finde ich zu einen Fehler fast nichts im Netz...
Also ML w164 / Bj. 2007 / OM629 (420)
mit Off Road Paket.
Als ich ganz normal auf einer Landstrasse fuhr, kam auf einmal der Fehler in Display " Sperrensystem Werkstatt aufsuchen"
wagen aus, wieder an, 3 sek lang alles ok, dann wieder der Fehler, dieser lässt sich nicht löschen.
Ab zu Freundlichen, Aussage Fehler lässt sich nicht löschen, aber auch keine Erklärung was jetzt genau sein soll, (war so eine junge Mechanikerin). Nur geht nicht..... mhhh..
Kasse 37 Eur, Fehler noch da und keinen Schimmer woran es ansatzweise liegen könnte.....
meine Hoffnung: Jemand kennt hier diesen Fehler....
LG
18 Antworten
Hallo Leute,
Hat etwas gedauert . . Aber hier die Lösung.
so der ml ist jetzt wider ok . . Die sperren laufen jetzt wieder.
es war der stellmotor hinten. . .
Der freundlich nicht neu dafür 800 EUR. Nur für das es Ersatzteil.
Ich hab den jetzt gebraucht besorgt, für 200.
Der Einbau ist sehr einfach. . .
2 Stecker und 4 schrauben.
Hab mal Bilder gemacht.
villeicht hilft es ja mal jemanden.
Zitat:
@Batterietester51534 schrieb am 10. März 2019 um 18:15:51 Uhr:
Hallo Leute,
Hat etwas gedauert . . Aber hier die Lösung.so der ml ist jetzt wider ok . . Die sperren laufen jetzt wieder.
es war der stellmotor hinten. . .Der freundlich nicht neu dafür 800 EUR. Nur für das es Ersatzteil.
Ich hab den jetzt gebraucht besorgt, für 200.
Der Einbau ist sehr einfach. . .
2 Stecker und 4 schrauben.Hab mal Bilder gemacht.
villeicht hilft es ja mal jemanden.
Wäre schon cool gewesen wenn du auch Bilder hochgeladen hättest. Aber freut mich das der Fehler behoben ist.Habe auch eine Fehlermeldung aktuell und beim auslesen lassen kam diese diagnose ( siehe Bild was auch hochgeladen ist 😉 .
Ich habe auch schon alles mögliche getan und geprüft , werde jetzt auch den Stellmotor für Hinten austauschen lassen. Hoffe komme endlich aus dem Notlauf Programm raus .
Zitat:
@W164T schrieb am 10. Juni 2024 um 16:49:46 Uhr:
Hoffe komme endlich aus dem Notlauf Programm raus .
Auch hier das selbe wie hier