ForumW164
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. W164
  7. ML 350 W164 SAM rear gesucht

ML 350 W164 SAM rear gesucht

Mercedes
Themenstarteram 7. Januar 2016 um 10:25

Hi,

suche ein SAM rear Steuergerät. Trotz Ausbau und Reinigung funktionieren einige Sachen nicht, Tankanzeige, Parksensoren, Bremslicht spinnt. Hat jemand noch eins anzubieten?

Ein Bild, wie es vor der Reinigung aussah :(

Kam wohl durch Wassereintritt im Rücklicht.

Beste Antwort im Thema

hier

37 weitere Antworten
Ähnliche Themen
37 Antworten

Ich hab gestern oder vorgestern ein Angebot bei Ebay Kleinanzeigen gesehen.. schau da mal nach..

lg

Sven

Themenstarteram 7. Januar 2016 um 10:53

Hi, danke, woran erkenne ich denn, ob es passt ?

lg Peter

Zitat:

@M346-Cabrio schrieb am 7. Januar 2016 um 10:48:37 Uhr:

Ich hab gestern oder vorgestern ein Angebot bei Ebay Kleinanzeigen gesehen.. schau da mal nach..

lg

Sven

Themenstarteram 7. Januar 2016 um 16:10

Hi Sven,

durch Nachfrage bei MB geklärt,passt leider nicht. Trotzdem danke.

Gruß

Zitat:

@doscervezas schrieb am 7. Januar 2016 um 10:53:10 Uhr:

Hi, danke, woran erkenne ich denn, ob es passt ?

lg Peter

Zitat:

@doscervezas schrieb am 7. Januar 2016 um 10:53:10 Uhr:

Zitat:

@M346-Cabrio schrieb am 7. Januar 2016 um 10:48:37 Uhr:

Ich hab gestern oder vorgestern ein Angebot bei Ebay Kleinanzeigen gesehen.. schau da mal nach..

lg

Sven

www.mbgtc.de

die können Dir auch sagen , was bei Dir passt

Themenstarteram 8. Januar 2016 um 11:14

Hallo,

vielen Dank, habe die Firma angeschrieben, brauche das A1649005101

Viele Grüße:)

Zitat:

@C3PO V3.0 schrieb am 7. Januar 2016 um 18:39:37 Uhr:

www.mbgtc.de

die können Dir auch sagen , was bei Dir passt

Themenstarteram 8. Januar 2016 um 11:15

Brauche dieses Steuergerät :

A1649005101

Zitat:

@doscervezas schrieb am 7. Januar 2016 um 10:25:40 Uhr:

Hi,

suche ein SAM rear Steuergerät. Trotz Ausbau und Reinigung funktionieren einige Sachen nicht, Tankanzeige, Parksensoren, Bremslicht spinnt. Hat jemand noch eins anzubieten?

Ein Bild, wie es vor der Reinigung aussah :(

Kam wohl durch Wassereintritt im Rücklicht.

Hi doscervezas,

send emir mal deine Fahrgestellnummer und ich suche raus, welche SAMs noch passen. Manchmal gab es mehrere Versionen. MfG...Daniel

Hat jemand hier Ahnung wo das Sam vorn beim ML 320CDI verbaut ist?

hier

Sam-vorne

Vielen Dank für die schnelle Hilfe C3PO

Themenstarteram 8. Januar 2016 um 18:24

Habe jetzt ein passendes gebrauchtes Steuergerät gefunden. Muß das Steuergerät eingelesen werden oder kann ich es anschließen und fahren ?

Themenstarteram 9. Februar 2016 um 16:09

Hat sich erledigt, das alte Steuergerät muß erst ausgelesen werden, bevor das neue eingebaut wird.

Zitat:

@doscervezas schrieb am 8. Januar 2016 um 18:24:26 Uhr:

Habe jetzt ein passendes gebrauchtes Steuergerät gefunden. Muß das Steuergerät eingelesen werden oder kann ich es anschließen und fahren ?

Also eine günstige Reparatur für ein Steuergerät bietet Firma Becker Systems an. Da hatte ich auch wegen dem Wassereinbruch das SAM dort. Insgesamt mit Aus- und Einbau (beide SAM vorne und hinten) hab ich um die 400 bezahlt.

Themenstarteram 10. Februar 2016 um 21:26

Hallo,

welches SAM vorne war denn defekt - durch Wassereinbruch ?

Zitat:

@R-Feschi schrieb am 10. Februar 2016 um 09:02:34 Uhr:

Also eine günstige Reparatur für ein Steuergerät bietet Firma Becker Systems an. Da hatte ich auch wegen dem Wassereinbruch das SAM dort. Insgesamt mit Aus- und Einbau (beide SAM vorne und hinten) hab ich um die 400 bezahlt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen