MKL mal wieder
Werde langsam echt wahnsinnig 4 wochen ruhe jetzt ist die MKL wieder an ,e 46 328 i baujahr 10/2000 85 kw M43,habe diverses schon getauscht,kge mit schlauch,diverese andere schläuche sogar die sekundärpumpe,weiss langsam nicht mehr weiter vlt hatt ja noch jemand einen tipp was es noch sein könnte ,sonst bleibt halt nur der weg zum freundlichen,und nochmal ne andere frage hab gestern beifahrerseite die gleiter für das fenster ausgetauscht weil da dieses plastikteil abgebrochen war,jetzt leuchte die airbag lampe kann man das durch abklemmen der batterie wieder löschen oder muss ich das beim freundlichen machen lassen sprich den fehler löschen lassen
34 Antworten
also luftfilterkasten denke ich mal ist dicht,falschluft hab ich beim freundliche testen lassen,war nichts zu merken.hm na mal schauen was so noch kommt ist erstmal aus nach dem auslesen mal schauen wann sie mich wieder in en wahnsinn oder ruin treibt,werde aber den lmm bei gelegenheit austauschen
Zitat:
Original geschrieben von Trucker119
also luftfilterkasten denke ich mal ist dicht,falschluft hab ich beim freundliche testen lassen,war nichts zu merken.hm na mal schauen was so noch kommt ist erstmal aus nach dem auslesen mal schauen wann sie mich wieder in en wahnsinn oder ruin treibt,werde aber den lmm bei gelegenheit austauschen
Halte uns auf dem laufenden!
naja jungs da ist sie wieder die böse böse mkl,sagt mal speicher ausgelese,kam fehler 171 prüfung kraftstoffversorgung,kurzschluss ubatt fehler steuert MIL an?was bedeutet das jemand ne ahnung?und dann hab ich noch also hab das mit ediapas ausgelesen Last my/as/zyl 96?