MK7 Audio1, Kabel Lautsprecher hinten
Sind beim neuen Ford Fiesta (MK7) mit dem Audio Paket 1, das serienmäßig die 4 Lautsprecher vorne beinhaltet, hinten schon die Lautsprecherkabel verlegt?
31 Antworten
Zitat:
So wie ich begutachtet habe....ja, die Türverkleidung muß raus.
Mechanikerin? ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Joe667
Mechanikerin? ;-)Zitat:
So wie ich begutachtet habe....ja, die Türverkleidung muß raus.
Ne war nur so ausgedrückt...sonst kann ich ja net mit euch mithalten *grins*
Da der Fiesta ein modernes Auto ist, sind die Verkleidungen "nur" geclipst.😉 Allerdings müssen bei den hinteren Türen erst die Fensterkurbel ( falls vorhanden) und der Türöffner (Schraube hinter Kappe) ab. Evtl. ist der Handgriff noch geschraubt? Alles in allem nicht so einfach, besonders weil die Clipse gern mal brechen und/oder verbiegen. Als Laie: Finger weg!
Zitat:
Original geschrieben von Marol
Da der Fiesta ein modernes Auto ist, sind die Verkleidungen "nur" geclipst.😉 Allerdings müssen bei den hinteren Türen erst die Fensterkurbel ( falls vorhanden) und der Türöffner (Schraube hinter Kappe) ab. Evtl. ist der Handgriff noch geschraubt? Alles in allem nicht so einfach, besonders weil die Clipse gern mal brechen und/oder verbiegen. Als Laie: Finger weg!
Das mit den Clipsen ist klar. Aber die habe ich schon immer auf Vorat *grins*....nur ist das alles unnötig, wenn ich nachher traurig feststellen muß, das ich erst Kabel legen muß und ich doch net "mal schnell" meine Boxen einbauen kann.... außerdem habe ich hinten keine Kurbeln oder Türöffner *grins*
Ähnliche Themen
Naja. Wenn die Seiten/Türverkleidung schon mal ab ist, hat man so ein mickriges Lautsprecherkabel doch ruck-zuck verlegt, oder? I.ü. hat Ford seine "eigenen" Clipse!😁
Jo da kommt ma mit Haarspangen net weit *fg*
Ne mal im ernst, mei Werkstatt hats immer noch net geschafft den richtigen Clip für Mittelkonsole unterm Radio zherzubekommen, obwohl sie den kompletten Clipsatz für Armaturenbrett beschafft hatten...
Zitat:
Naja. Wenn die Seiten/Türverkleidung schon mal ab ist, hat man so ein mickriges Lautsprecherkabel doch ruck-zuck verlegt, oder? I.ü. hat Ford seine "eigenen" Clipse!😁
...da ist wohl jemand in Wochenendstimmung 😁...Mein lieber Marol.... wie gut das ich genau diese auf Vorat habe, da ich diesbzgl an der Quelle sitze😁
Zitat:
Jo da kommt ma mit Haarspangen net weit *fg*Ne mal im ernst, mei Werkstatt hats immer noch net geschafft den richtigen Clip für Mittelkonsole unterm Radio zherzubekommen, obwohl sie den kompletten Clipsatz für Armaturenbrett beschafft hatten...
Hast es mal mit den Haarspangen probiert...? Kreativität ist halt net jederMANNs Sache gell... 😁
Zitat:
Hast es mal mit den Haarspangen probiert...? Kreativität ist halt net jederMANNs Sache gell... 😁
Ja ne, aber gute Idee ;-)
Offtopic: Aber die HD-Kennzeichen sagen mir was.. sind die netmal zu den schlechtesten Autofahrern Deutschlands gewählt worden *duck*...
Zitat:
Ja ne, aber gute Idee ;-)Zitat:
Offtopic: Aber die HD-Kennzeichen sagen mir was.. sind die netmal zu den schlechtesten Autofahrern Deutschlands gewählt worden *duck*...
offtopic² 😁 :wie geil *lach*...na so ähnlich....um es genau zu nehmen waren es die mosbacher mit Kennzeichen MOS (Menschen ohne Starßenkentnisse)...
Solangs net die WUNsiedler waren... (Waldmensch unter Naturschutz :-D ) Man is mir grad langweilig @ Work...
...oder die "ohne Führerschein" OF...aber da würden wir hier noch 1000 Beispiele finden 😉 *lol*
Zitat:
Solangs net die WUNsiedler waren... (Waldmensch unter Naturschutz :-D ) Man is mir grad langweilig @ Work...
Das kenn ich ja auch noch net...*geil*... hab grad Mittag gemacht & werd jetzt mal schnell zu meinem FOFI springen und mir das Elend an der Frontscheibe anschauen. Da hat sich das Gummi an der A-Säule außen gelöst *kotz*...mein FFh wird sich wieder freuen wenn ich bei ihm vorbei sehe & nen Kaffee möchte lol
Zitat:
Das kenn ich ja auch noch net...*geil*... hab grad Mittag gemacht & werd jetzt mal schnell zu meinem FOFI springen und mir das Elend an der Frontscheibe anschauen. Da hat sich das Gummi an der A-Säule außen gelöst *kotz*...mein FFh wird sich wieder freuen wenn ich bei ihm vorbei sehe & nen Kaffee möchte lol
Oh hoppla, scheint auch ne Macke zu sein, bei mir auch... habs einfach wieder rangedrückt, hält... Aber Kaffee is genau das richtige Stichwort, werd mir etz mal einen machen hier... und beim FFH is das sowieso das erste was ich verlange ;-)
Zitat:
Original geschrieben von soleil-levant
...da ist wohl jemand in Wochenendstimmung 😁...Mein lieber Marol.... wie gut das ich genau diese auf Vorat habe, da ich diesbzgl an der Quelle sitze😁Zitat:
O.K. Wenn ich mal einen Clip brauche melde ich mich! Aber nur die gelben!😁
Schönes Wochenende