ForumMk7 & B-Max
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. B-Max, Fiesta, Fusion, Puma
  6. Mk7 & B-Max
  7. Domstrebe MK7 / JA8

Domstrebe MK7 / JA8

Themenstarteram 23. Dezember 2009 um 13:57

Guten Tag weil ich in der Suchfunktion nichts gefunden habe frage ich hier mal nach.

Ich Suche für meinen JA8 eine Domstrebe für den Motorraum damit er noch Stabieler liegt .

Hat einer schonmal sowas für den neuen Fiesta gefunden hab alles ausgesucht.

Dieses teil würde mir noch fehlen

gruß

Ähnliche Themen
48 Antworten
Themenstarteram 26. Dezember 2009 um 21:01

So wie es ausscahut hat noch keiner eine strebe gefunden .

Schade!!! hoffentlich findet jem was oder intressiere nur ich mich für das teil ?

gruß

Ich dachte das würde man seit Kadett GSI nicht mehr verbauen.

Themenstarteram 27. Dezember 2009 um 9:00

weißt du für was das teil gut ist ich schon!!

Ich wollte nur wissen ob jem weiß wo man das herbekommt?

N kumpel von mir hat es bei seinem neuen 3er MAdzda Sport verbaut und es isr einfach nur geil er ist viel steifer als vorher und liegt um einiges besser

hi,

hatte an einem stand auf der essener motorshow mal nachgefragt der domstreben angeboten hatte. und die meinten die vom MK6 würde auch passen. da die verstellbar war die sie da anboten. ich hatte mich aber uch gewundert und gefragt ob die auch wirklich passt. hab nur leider den namen der firma vergessen :confused::confused:

mfg

Denis

Themenstarteram 27. Dezember 2009 um 10:07

Danke ich bestell mal eine für den mk6 wenn sie net so teuer sind

kann mir aber net wirklich vorstellen das die passt

gruß

bitte. ja das ist ja auch das woran ich zwiefel. also es muss wenn ne verstellbare sein. sonst wird die nciht passen. und wen es 1-2cm sind die nciht genau passen, kann man der domstrebe ja was nachhelfen. ich such mal in den großen weiten von google mal und meld mich gleich mal wieder.

mfg

denis

hi,

also han da was gefunden obs was ist weiß ich nciht. vom preis her gehts ja für unter 100 € hab auch noch nicht nachgemessen was man brauch.

http://www.forcar.ch/.../index.php?...

mfg

denis

hi, kann nur zustimmen, iss einfach enorm was für ein fahrverhalten das bietet. da meint man im vergleich zu vorher das man in einem cart sitzt und lenkt, und wenn dazu noch ein gutes fahrwerk verbaut iss..... so jedenfalls war es damals bei mir und meiner celica. ich möchte das teil nicht mehr missen!

aber man sollte dabei auch nicht gerade auf nen euro gucken, denn billigzeugs kannste gerade bei streben vergessen. wenn schon die teller aus dünnem, minderwertigem material sind und sich nach 1 tag verbiegen... also unter 170€ braucht man garnet erst anfangen.

würde es für den fofi was geben, hätte ich es schon verbaut! ich weiß nicht, oder besser gesagt ich glaube nicht das die vom vorgänger passen würden, denn es müssten ja die gleichen dome sein wegen den teller-bohrungen. und beim einbau schön aufpassen das der fofi auf geraden untergrund steht!!

gruß

Themenstarteram 28. Dezember 2009 um 22:25

Endlich mal jemand der mich versteht

Habe das Super Original Sportfahrwerk von Ford verbaut (Ford Fiesta Sport) und 50mm H&R Tieferlegung fährt sich jetzt schon wie ein Cart aber das wird es noch verbessern

gruß

Ich hab nur das normale Sportfahrwerk, fährt sich dein "Super Original Sportfahrwerk" eigentlich dann noch besser?

Themenstarteram 29. Dezember 2009 um 9:39

Man kann sich auch dümmer anstellen wie man ist!

Ich meinte nur das das Sportfahrwer von Ford das im Sport Fiesta verbaut ist Super ist !!

Es ist eins der besten Originalfahrwerke von einem Autohersteller nicht von Koni oder H&R Gewindefahrwerken ist das ich bisher gefahren bin.

Also siehst du das ich das gleiche drinhabe wie du ausser das du 9mm tiefer bist und ich 50mm

Gruß

Nur fährst du kein Originalfahrwerk, da du ja andere Federn verbaut hast, um die 50mm tiefer zu kommen. Darauf wollte ich eigentlich hinaus, ist aber auch egal, ich stell mich mal weiter dumm, vielleicht kommen noch mehr lustige Sachen dabei raus (nicht bös nehmen, hatte heute Nacht ne doppelte Extradreifachportion Kaffee zum wachbleiben :) ).

Themenstarteram 29. Dezember 2009 um 16:52

Ja also ich habe das original Sportfahrwerk Stoßdämfer drin nur nicht mit den Originalfedern somdern die H&R 50mm

So ist es besser oder.

Daber die kombi ist einfach Top

Hast du auch andere Federn drin oder die 9mm

gruß

Ich hab die serienmäßigen 9mm tieferen Federn, mit 50mm Tieferlegung könnte ich bei meinem Fahrstil wahrscheinlich nach 3 Tagen "Goodbye Styling Kit" sagen. Bilder sieht man ja in meiner Sig :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen