MK-Racing Ersatzrohr....
Hi!
Vor einiger Zeit hatte ich ja das MK-Racing Ersatzrohr bei mir montiert, weil der Eisenmann Stufe 3 einfach zu leise war. Wie bekannt, gab es bei der Montage ja einige Probleme Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr 🙁 Schei.... Paßform...
Naja, irgendwie hatte ich das Rohr ja drunter bekommen, aber mit der Zeit verzog sich die ganze Sache.....(siehe Bild) und das Ding wurde immer lauter da die Anlage irgendwo undicht war.
Deshalb habe ich heute wieder den original MSD montiert. Nie wieder ein Ersatzrohr!!!!!
Gruß
Casi
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Marcel_TT
Entschuldigung, wenn das hier nicht ganz hinpasst. Aber da es eh um MSD geht bzw Ersatzrohre. Ich habe einen Eisenmann MSD Soundstufe 3 zu verkaufen. Noch nicht einmal unterm Auto gewesen. Sprich, alles neu drann.
Da ich ne Race Pipe Attrappe gleich nach dem Eisenmann ESD dranngebaut hatte. War der MSD über. Nun räume ich im Herbst meine Kammern leer und dachte mal hier erstmal nachzufragen bevor ich es in Ebay setze.
Mein Preis ist: 95Euro. Der MSD ist für den 180PS Frontantrieb. So das wars.Gruss Marcel
ich habe meins 2 wochen drunter gehabt und dann versucht bei ebay zu verkaufen, war das ne action.
erst nach dem 3. versuch habe ich es dann für 100euro weg bekommen 🙁
95 euro und nagelneu, da haste evtl. mehr glück. sehe aber das du gleich ne abe/gutachten bei legst, sonst gibts auch schon wieder probs 😉
Ihr müsst Euch beim Essener-Tuning-Center erkunigen.
Von denen hab ich das Supersport Ersatzrohr im Sofortkauf für 39€ erhascht.
Ich warte nur noch darauf dass es endlich bei mir eintrifft.
Dürfte heute oder morgen der Fall sein.
Ich hab zwar grad Urlaub ab sobald ich das Rohr habe fahr ich auf Arbeit und baus ein! :-)
Ich habe die Eisenmann Anlage mit Bastuch Rohr drunter.Ich würde jedem abraten was von MK zu kaufen.Solche Pfuscher habe ich selten erlebt.
Aber wenn Bastuck 70 mm und Eisenmann 55 hat, dann passt das doch von vorne bis hinten nicht!!! oder geht es hier um einen 225er?
ich habe meine MK-Attrappe so lange umgeschweißt, bis es gepasst hat. Nu is Ruhe im Geist und Krach im Wagen🙂