ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. MK-Racing Ersatzrohr....

MK-Racing Ersatzrohr....

Themenstarteram 23. Oktober 2004 um 17:55

Hi!

Vor einiger Zeit hatte ich ja das MK-Racing Ersatzrohr bei mir montiert, weil der Eisenmann Stufe 3 einfach zu leise war. Wie bekannt, gab es bei der Montage ja einige Probleme Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :( Schei.... Paßform...

Naja, irgendwie hatte ich das Rohr ja drunter bekommen, aber mit der Zeit verzog sich die ganze Sache.....(siehe Bild) und das Ding wurde immer lauter da die Anlage irgendwo undicht war.

Deshalb habe ich heute wieder den original MSD montiert. Nie wieder ein Ersatzrohr!!!!!

Gruß

Casi

Ähnliche Themen
19 Antworten
Themenstarteram 23. Oktober 2004 um 17:56

Noch ein Bild...

Themenstarteram 23. Oktober 2004 um 17:56

Wenn jemand Interesse hat: Tausche Ersatzrohr (siehe Bild) gegen nen Kasten Bier :)

Casi

Ich hab ne Attrappe von MK drunter.

Die war zu kurz. Konnte sie gerade mal 1cm in den Endtopf stecken. Und angeschlagen hat sie auch.

Jedesmal in ner Rechtskurve.

Hatte dann die Schnauze voll und hab mir von nem alten Auspuff ein Stück Rohr abgeschnitten und an die Attrappe geschweist.

Seit dem funktioniert alles bestens!

Zitat:

Original geschrieben von Flieger-Baby

Ich hab ne Attrappe von MK drunter.

Die war zu kurz. Konnte sie gerade mal 1cm in den Endtopf stecken. Und angeschlagen hat sie auch.

Jedesmal in ner Rechtskurve.

Hatte dann die Schnauze voll und hab mir von nem alten Auspuff ein Stück Rohr abgeschnitten und an die Attrappe geschweist.

Seit dem funktioniert alles bestens!

Hatte ich damals mit meinem Leon Allrad genauso gemacht. Dieses Mistding von MK passte vorn und hinten nicht und teuer wars auch noch!! Nie wieder was von denen!!

Hi,

 

kennt denn jemand Alternativen die vernünftig passen,drissegal was die kosten?

meint ihr etwa meine von racepipe wäre besser gewesen.

nachdem ich schonmal an einer seite paar cm abgesäbelt hatte weil zu lang, mußte audi (habe das dind von denen anbringen lassen) auf der anderen seite paar cm anschweißen weil zu kurz war.

von der biegung des rohres ganz zu schweigen, da haben die auch nachbiegen müssen.

nu ist das teil aber drunter und sitzt perfekt, schlägt nicht an und ist dicht.

gruß

ps. MK ist ja eh en witz, da wird in der biegung ja der rohrinnendurchmesser garnicht eingehalten :eek:

am 24. Oktober 2004 um 8:22

Also ich habe eins von Bastuck und das passt super ! Und teuer ist das auch nicht gewesen !

Passt das von Bastuck denn in Kombi mit dem ESD von Eisenmann? Wäre ja interessant. Was hast du bezahlt?

am 24. Oktober 2004 um 9:27

Da müsste man mal die einzelnen Rohrdurchmesser haben... Bastuck hat glaube ich 70mm.

80 € habe ich bezahlt.

Entschuldigung, wenn das hier nicht ganz hinpasst. Aber da es eh um MSD geht bzw Ersatzrohre. Ich habe einen Eisenmann MSD Soundstufe 3 zu verkaufen. Noch nicht einmal unterm Auto gewesen. Sprich, alles neu drann.

Da ich ne Race Pipe Attrappe gleich nach dem Eisenmann ESD dranngebaut hatte. War der MSD über. Nun räume ich im Herbst meine Kammern leer und dachte mal hier erstmal nachzufragen bevor ich es in Ebay setze.

Mein Preis ist: 95Euro. Der MSD ist für den 180PS Frontantrieb. So das wars.

 

Gruss Marcel

am 24. Oktober 2004 um 13:06

Ich hab das Teil von Remus ist aus Edelstahl und passt echt Top!

mal bei Remus Fragen

und Preislich liegt das ding bei ca.90€ und dafür edelstahl undnicht so ein dreck!

bei mir war das Ersatzrohr sogar zu lang!

somit hat mann gehügend spielraum bei anderen Anlagen als Remus!

am 24. Oktober 2004 um 14:17

Hast Du das Teil direkt über Remus bezogen ?

Hab jetzt ein Ersatzrohr von Supersport bei ebay ersteigert. Für 39€.

Wenn es die Woche kommt bau ich es auf Arbeit gleich drunter und schreib euch dann wie`s passt.

zur Info: Hab letztens mitbekommen dass irgendwas in der Attrappe klappert.

Entweder ist das Rohr innen lose oder es ist ein Stück Keramik vom Kat. :-(

Das hoffe ich natürlich nicht.

 

Also bis dann...

aber der normale preis von supersport ist so um die 120€ und ist somit glaube ich das teuerste ersatzrohr was es gibt aber die dinger sollen super passgenau sein.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. MK-Racing Ersatzrohr....